gotharman demoon von touched by sound

hat sonst noch jemand bei tbs einen demoon geordert. ich war ja schon mißtrauisch, und natürlich hat sich's bestätigt...
der sonderpreis kann wohl geknickt werden :

von flemmiing Ä T gotharman PUNKT dk:

I'm very sorry to inform you, but no, the TBS deMOON model will never be available. I have today cancelled my deal with them, since they have paid me nothing

solche bullshi§§er-warum net gleich vorkasse?????

:evil:
 
Na klasse, da hat sich TBS ja wieder richtig mit Ruhm bekleckert. :aerger:

Positiver Nebeneffekt: die Ocken sind für anderes Zeugs frei.
Trotzdem ärgerlich.
 
naja, das geld wirst du zurück kriegen, betrüger sind die keine...

Danke für die Info bzw. der Namensinfo vom Gerät, habe bisher noch nie was davon gehört!
19052009_037.jpg

deMOON_Flow.JPG
 
Cooles Teil das,mal was anderes aber komplex.Nach dem Studium des Manuals hab ich meine G.A.S Attacke aber wieder eindämmen können :)

Scheint sehr krampfig von der Bedienung her,horrorviele kryptische Kürzel...Dennoch irgendwie sechsy ;-)
 
UserFormerlyKnownAs schrieb:
naja, das geld wirst du zurück kriegen, betrüger sind die keine...

:lollo: :harhar:
da werden wohl so manche hier drueber lachen muessen

ueber die drei grossen buchstaben muss wohl gar nix mehr gesagt werden

da gabs schon sehr schoene geschichten :lol:

wer da kauft ist selber schuld!
 
Bernie schrieb:
Ähem, räusper...Wie war das damals mit dem Mephisto?

der mephisto wäre sicherlich ein sehr guter synthesizer geworden, denn die vermona leute machen ansich keine halben sachen. die produkte am markt beweisen das. leider kamen da wohl die falschen leute zusammen damals..........wir wissen ja auch nicht alles was hinter den kulissen damals lief.

aber ich glaube die vermonas haben irgendwo einen proto rumstehen.
 
UserFormerlyKnownAs schrieb:
naja, das geld wirst du zurück kriegen, betrüger sind die keine...

ich hab ja keine vorkasse geleistet-lies mal genau...
wär vielleicht gut gewesen, wenn der mensch geld gesehen hätte um 100 geräte fertigen zu können...

und ja die tbs menschen behaupten doch glatt, sie würden ihn noch rausschicken, nur ihre seite würde gerade überarbeitet, deswegen keine links mehr... :D
da muß ich doch wieder lachen
 
XCenter schrieb:
So eine gewisse Gehässigkeit klingt da aber schon mit.
Haben sie dir so übel mitgespielt? Wink
ich habe selber noch nie bei TBS gekauft, rate jedoch jedem davon ab, und wie immer wer nicht hoeren will muss fuehlen

ich kenn ne menge leute die stress mit diesem abzokkerladen hatten
die geschichten gehen von verkauftem schrott (der geserviced sein sollte) ueber ueberteuerte ware (da ist man eh selber schuld), falsche ware die nicht ersetzt wurde, bis hin zu frechheiten etc.

...meiner eigner erfahrung nach sind andre "grosse" haeuser oft nicht viel anders ...also kauft man am besten direkt beim hersteller, second hand oder bei dem schneider da in berlin
 
Komisch

Ich hatte noch nie Probleme mit denen und eigentlich ausschließlich nur gute Erfahrungen gemacht.
 
...genau und zum Ausgleich (wie dann auch immer in den anderen Threads) kann auch ich an dieser Stelle nur über korrekte und nette Deals mit TBS berichten.
Das hebt den Ärger sicherlich nicht auf, den andere durchaus gehabt haben können, aber sollte dann fairerweise auch mal im Zusammenhang erwähnt werden. Amen
 
Tja, TBS eben, mit denen hab ich auch eine Odysee durchgemacht ...

trotzdem schade, das teil sieht schon interessant aus und klingt auch so.
 
Ich denke mal irgendwas muss TBS ja gelegentlich auch richtig machen da sie sonst schon lange weg vom Fenster wären
 
übrigens, manchmal verkaufen die läden auch sachen wo die hersteller gar nichts davon wissen... so passiert bei elektron :D
 


News

Zurück
Oben