Granulator

Lois

|||||
Ich habe einen virtuellen Synthesizer. Diese Granularsynthese. Vesma neue Methode, die eine große Zukunft.

play:

8c61b1cbee5e7d9b1836c612664bd947.png

was für ein programm / plugin hast du das gepostet?! habe im netz nichts brauchbares gefunden...
irgendwas, dass bei FL mitgeliefert wird?
lg

Xenox.AFL schrieb:
Verstehe die Post noch nicht so richtig, hast du selber gemacht? Wenn ja, schön...Super, Granular immer was für mich! ;-)

Frank

für mich, den Programmierer zu machen, um zu bestellen

was für ein programm / plugin hast du das gepostet?! habe im netz nichts brauchbares gefunden...
irgendwas, dass bei FL mitgeliefert wird?

Und was ist das Problem? ... Eine Menge Synthesizer. In diesem Fall ist der Granulator.

? Ich kann Dir nicht folgen. Was willst du uns mit deinem Thread sagen?
Ich habe das gefühl das dein Deutsch einfach nur schlecht ist .
Das was du schreibst ist sehr Rätselhaft .

Novex schrieb:
? Ich kann Dir nicht folgen. Was willst du uns mit deinem Thread sagen?
Ich habe das gefühl das dein Deutsch einfach nur schlecht ist .
Das was du schreibst ist sehr Rätselhaft .

Setzen Sie eine Mütze auf dem Kopf aus einer Aluminiumfolie , und alles wird gut.

30.jpg

Lois schrieb:
Und was ist das Problem? ... Eine Menge Synthesizer.

Was meinst Du?! Habe nur gefragt, was für ein plugin das ist?!
Bzw. Wo es im Internet Infos dazu gibt!
Also kein Problem. Aber vielleicht hast Du eines oder mehrere?!

Lois, try to post in english when it is easier for you... We just want to ask for the reason of your post, so far i understand you want to tell us that someone has made a granular synthesis plugin, right? Ok, why not, we always love granular synthesis...

Tell us more, in english when it's easier for your, maybe with a link to the coder ...

Frank

Taura schrieb:
Ich will den auch! Wo bekomme ich den denn?
Gibt es einen Link?

I sent you a private message

Lois, try to post in english when it is easier for you... We just want to ask for the reason of your post, so far i understand you want to tell us that someone has made a granular synthesis plugin, right? Ok, why not, we always love granular synthesis...

Tell us more, in english when it's easier for your, maybe with a link to the coder ...
Start asking questions. I will try to answer.

News

Zurück
Oben