Gratis Bitwig Webinar am Freitag den 13.12 :)

Hey Leute,

mein Kollege Tim Kroker und ich starten am 13.12 ein kostenloses Webinar zu Bitwig Studio. Jeder, der Bock hat, kann sich jetzt anmelden: https://www.dvd-lernkurs.de/spotlight-bitwig-studio-webinar.html

Und wenn ihr an dem Zeitpunkt keine Zeit finden solltet, aber grundsätzlich Interesse habt, meldet euch trotzdem an, ihr könnt das Webinar hinterher downloaden (nachdem es geschnitten ist, natürlich
;)
;-) ).

Inhaltlich geht's um Bitwig Studio 3.1 und allgemeine Anwendungsbeispiele von Tim und mir – mit The Grid und dem modularen Workflow im Allgemeinen.

Würde mich freuen, Euch zu sehen
:)
:)

LG Kai
 
So, heute Abend um 20 Uhr geht's los! Jemand am Start? Achja, man kann sich natürlich auch so anmelden und das Webinar dann irgendwann runterladen und halt später anschauen. Aber dann gibt's keine Livechat-Funktion ;-)

LG
 
Supertolle Idee, leider muss ich mich mit Rechnungsadresse usw. registrieren nur um mal reinzuschnuppern. Das finde ich nicht so pralle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hast recht, zur Not immer Fakedaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mir ganz gut gefallen das Webinar. Mensch Bitwig ist ja wirklich ein unglaublich gut zu bedienendes Modularsystem geworden.
 
Cool freut mich :) Ja absolut, der Workflow bleibt echt simpel, auf vielen Ebenen. Gibt natürlich auch Dinge, die verbesserungsfähig sind, aber das ist ja auch erst Version 3 ...

LG
 
Das Webinar gibt es jetzt zum Download, wenn man da auf der Seite angemeldet ist.
 
Super, ich fand die Videos auf dem YT Kanal von Beat Magaziin zum Thema Bitwig schon toll!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben