Gratis Launchpad App für ipad online

die app war dann doch ein griff ins klo. kein launchpad im herkömlichen sinne, sondern sample player. prädikat löschen...
 
verstaerker schrieb:
citric acid schrieb:
die app war dann doch ein griff ins klo. kein launchpad im herkömlichen sinne, sondern sample player. prädikat löschen...

fänd ich ja cool .. wenn man denn eigene samples verwenden könnte :meise:


Sehe ich auch so - gibts eigentlich eine ebenso simple Alternative?

Alles Gute!
 
das einzige ist diese yello app. aber die hat auch kein midi....da macht das sampeln und glitschen spass. wenn das zur midi clock gehen würde! .... die app heisst yellofier oder so ähnlich.
 
Ich hol den Thread mal raus... es gibt da so ne S4-Pad - App (laut Audiobus-Seite), hat Audiobus und tut anscheinend genau das, was ihr da wollt...

Werd ich mir mal laden, wenn wieder Kohle da, und dann hier berichten...

Allerdings kann man mit dem Launchpad auch so schon viel Spass haben. Hatte damit schon mal nen ganzen Abend als Loop-DJ bestritten.
Wenn jetzt Novation noch ein paar Genre-Packungen dazu-updaten würde... *sabber*
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben