gresade - Drum'n'Bass teaser

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von C0r€, 25. Mai 2009.

1. C0r€

C0r€ Tach

seit langem bastel ich mal wieder an nem DnB stueck.
    ist noch nicht fertig, und bei den vocals bin ich mir noch nicht sicher ob die passen. Sind aus meinem accapella ordner, wo auch immer der herkommt. Eigene vocals waeren natuerlich besser. Nur hab ich keine lust auf onkel doktor ;-)
    Deshalb estmal nen teaser, der nur bis kurz nach der Haelfte geht (so ca.).

http://www.gresa.de/mp3/gresade_-_dnb_teaser.mp3

Abmischen und effekte ist noch rohbau, fuer das mp3 hab ich leicht komprimiert.
    hoffe es gefaellt.

2. Selectah

Selectah Tach

hey, das gefällt mir gut! besonders der tiefe wobbel. :cool:
    der drop, wenn die vocals einsetzen groovt los, und so solls ja sein.
    der lfo von dem häufigeren basssound klingt ziemlich synchron; überleg doch mal ob du den nicht, um etwas leben reinzubringen, frei laufen lässt.

ez!

3. C0r€

C0r€ Tach

der wobbelbass laeft nicht wirklich synchron, den hab ich per hand synchronisiert, mein modularsystem hatte garkein midi dran :D
    Hab ich also gut abgestimmt...

4. mookie

mookie B Nutzer

Der Bass gefällt mir auch sehr gut, genauso wie die FX(?) Sounds, die machen das ganze sehr interessant. Den Beat finde ich etwas zu unausgewogen und, für meinen Geschmack, nicht hart genug.

5. C0r€

C0r€ Tach

mal schauen, ob ich den beat noch was besser rausarbeiten kann. Ich denk mal bassdrum und snaredrum mehr kicken lassen. Ich glaub die komprimierung hat es auch ein wenig plattgedrueckt. Da gibts noch paar Moeglichkeiten. Ansonsten kannst auch mal vorbeikommen und wir versuchen das zusammen ;-)

6. Stue

Stue bin angekommen

Finde es mit den Vocals sogar sehr gut, Bass ist für mich im Mix zu laut - etwas leiser drehen. Vielleicht beim Bass mit Sidechain Compressor (Trigger Bassdrum) arbeiten, damit die BD nicht untergeht...?

7. mookie

mookie B Nutzer

@core
    können wir gern machen, hab ab heute nachmittag Urlaub :cool:

8. C0r€

C0r€ Tach

9. Minutios

Minutios Tach

Sehr sehr cool ! Ich finde den Track supergut ! Danke !

10. C0r€

C0r€ Tach

11. Anonymous

Anonymous Guest

sehr gut- trifft genau mein dnb stilgeschmack.

Diese Seite empfehlen