GROBEK - Musik von Happy und Jörg

Wir zwei waren wieder in Ouddorp! :)

Und wir laden demnächst auch eine Zusammenstellung von Tracks bei Bandcamp hoch.
Aus lauter Jux und Dollerei stelle ich hier vorab ein paar Tracks ein, die es NICHT in diese Zusammenstellung geschafft haben.

Da wäre zum Beispiel das hier. Das kommt dabei raus, wenn einer in den Raum wirft "Lass mal so ne 70er TD-Nummer machen!" :mrgreen:

Und dann noch das hier, was sicher typischer für uns ist. Auf dem Bild ist das ganze Equipment zu sehen.

Da wären wir, das zweite Grobek-Album!
Veröffentlicht als "Name your price". Die Musik hat einen positiven Vibe, also passt das. :)

Link zu Bandcamp:

Aus gegebenem Anlass (Bandcamp wechselt von PayPal zu Stripe), werde ich mein Bandcamp-Konto demnächst irgendwann kündigen.
Wer also etwas von unserer Musik von Bandcamp kaufen oder gekaufte Musik downloaden möchte, der sollte das bald tun.

Thank you for your attention to this matter. :mrgreen:

Aus gegebenem Anlass (Bandcamp wechselt von PayPal zu Stripe), werde ich mein Bandcamp-Konto demnächst irgendwann kündigen.

Kannst Du das etwas näher ausführen (ohne daß wir jetzt eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen)?

Ich kann mir auf Stripe keinen Reim machen, nehme das allenfalls mit mürrischer Indifferenz zur Kenntnis (ähnlich wie den Beschluß der GVL, daß man fortan nur noch per ISRC-Code angemeldete Werke abrechnen kann).

Wer also etwas von unserer Musik von Bandcamp kaufen oder gekaufte Musik downloaden möchte, der sollte das bald tun.

Ein sehr drastischer Schritt, der sicherlich begründet ist -- wie gesagt, für Hintergrundinfo bin ich immer zu haben (obwohl ich nicht glaube, daß ich meine Accounts schließen werde).

Thank you for your attention to this matter. :mrgreen:

Ei sänk juh fohr tälling ass mohr äbaut sis mätta.

Stephen

Kannst Du das etwas näher ausführen (ohne daß wir jetzt eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen)?
Kein PayPal mehr bei Bandcamp.
Statt dessen soll ich dem nächsten amerikanischem Finanzdienstleister meinen Klarnamen, Telefonnummer, Bankverbindung und wasweißichwasnochalles überlassen.
Das will ich nicht. Mein Ziel ist es eher, den Dschungel meiner ganzen Accounts zu lichten.
Auf die paar Kröten von Bandcamp verzichte ich, kein Problem.

Kann ich nachvollziehen, allerdings wäre dann ein völliger Verzicht auf Smartphone, Apps und sämtliche Aktivitäten im Internetz der nächste konsequente Schritt -- bis der vollzogen ist, wissen die doch eh schon längst alles, wir waren die letzten 15 Jahre entsprechend sorglos.

Mir bleibt keine Wahl, da ich über Bandcamp einen Großteil meiner Verkäufe generiere.

Mehr andernorts im entsprechenden Diskussionfaden.

Stephen

News

Zurück
Oben