Groovesizer (Arduino basiertes Projekt)

C

changeling

Guest
Da bei Muffs jetzt ein Foto gepostet wurde, wird es mal Zeit das auch hier zu posten:

Wenn sich noch jemand an den Soundart Chamaleon erinnert: Das Teil hier ist ein bisschen ähnlich vom Konzept in dem Sinne, dass es als Universalprojekt gedacht ist, man also mit unterschiedlichen Programmen experimentieren kann bzw. halt das Programm ändern kann. Hat allerdings nur 8 statt 24 Bit, also Lo-Fi, dafür ist es komplett Open Source und DIY und wird deutlich günstiger als das Chamaleon und die Hardware Plattform sieht für mich auch einladender aus. Das geht damit allerdings eher Richtung Gadget, da es nur MIDI Ein-/Ausgang und zwei Audio Ausgänge gibt (einmal große und einmal kleine Klinke).

Hier ist das Probe-Gehäuse zu sehen (soll 35 US $ kosten):

DSC00270.jpg


Und die Beschriftung der Ein-/Ausgänge:

DSC00272.jpg




Links:
http://groovesizer.com/
http://www.muffwiggler.com/forum/viewto ... highlight=
 


News

Zurück
Oben