Großartige Synth-Performer

Damit meine ich ausnahmsweise mal nicht nur das spielerische Können, sondern
den Hauptaugenmerk auf die Performance gelegt, wie in diesem Video z.B.:

Was gibt es noch für großartige Synth-Live-Performer? Auch gerne mal nicht so Bekannte.
 
Hmm, ich weiss noch ob ich denen ihre Geräte abkaufen wollte. Klingt für mich ein bisschen wie eine Katzenreich-Variante von NIN.
 
Anthony Rother




Früher war er Live immer extrem stark! Heute vielleicht nicht mehr so, weil mir die Musik auch zu träge geworden ist.


Boris Divider



Gear weiß ich nicht so genau, aber immer geil. Peace out an die Jungs aus Leipzig!


MICROWELT

http://www.myspace.com/microwelt


find leider kein video, aber auch live sehr nett!

DOPPLEREFFEKT




Gerald geht immer klar! Korg Triton Power.
 
intercorni schrieb:
Damit meine ich ausnahmsweise mal nicht nur das spielerische Können, sondern
den Hauptaugenmerk auf die Performance gelegt, wie in diesem Video z.B.:

Was gibt es noch für großartige Synth-Live-Performer? Auch gerne mal nicht so Bekannte.

Der arme synth der wird ja richtig durchgewackelt mit dem rhytmus ... :shock:
 
wilhelm schrieb:
Anthony Rother

*snip*

Früher war er Live immer extrem stark! Heute vielleicht nicht mehr so, weil mir die Musik auch zu träge geworden ist.

uuuuh mir schauderts schon bei dem gedanken daran...
hab den mal live gesehen das war schrecklich.
die ganze zeit fader runter und "seid ihr alle daaaaaaaa!?!?" gebrüllt wie ein bekloppter
da fand ich ja scooter hyper hyper noch ansprechender *GG*
 
ich würde gerne meinen beitrag editieren. hab die ironie in dem video nicht kapiert! dachte, es ginge tatsächlich um gute performance.

also ich mag die von mir geposteten performer wirklich! hyper hyper!
 
voll vanhalen-vollproll-style!
der geistesgestörte von rammstein geht doch auf so behindert ab, oder?

JUMP!
 
weinglas schrieb:
Holy shit. Der Keyboarder von Gravity Kills richtet da einen Matrix12 zugrunde :shock:

Ihr interpretiert das sicher falsch. Bestimmt ist mal wieder ein Stecker im Matrix-12 verrutscht und das Tuning klappt nicht. Also schüttelt er das Teil etwas durch, um den Kontakt wieder herzustellen ...
 
Vergiss es! Das is keine Performance, das is rumgehüppe und Krachgemache. Wenn man mit den krassen Modulationsmöglichkeiten eines Synths wirklich auf der Bühne zeigen will wie toll man ist muss man schon n paar Potis mehr als 2 drehen, Geschweige denn rumorgeln, das ist ja nicht Synth sondern Keyboard bzw. Klaviatur bezogen.

Die da könnten das wohl.

Shiva_dance5.jpg
 
Allerdings muss man dem Keyboarder im ersten Video doch zugestehen, dass er anscheinend eine ziemlich ausgeklügeklte Matrix-12 Befestigung haben muss. Der Matrix scheint ja trotz bedrohlicher Schieflage nicht herunterfallen zu wollen. Keyboardständer mit extra Freiheitsgraden, was es nicht alles gibt.... :gay:
 
hatten wir schon mal, aber weil es so lustig ist und irgendwie passt:


Hey, 10-Stimmige Polyphonie plus Drums! :mrgreen:

edit: Teil 2 (gefällt mir am besten) und 3 nicht übersehen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben