Günstige Dustcovers?

Hallo,

da ich irgendwie kein richtig passendes Unterforum dafür finde, frag ich hier. Falls fehl am Platz, bitte Thread verschieben ;-)

Ich suche nach preisgünstigen Abdeckhauben für meinen Moog Sub 37 und meinen microKORG (nicht XL). Mit preisgünstig meine ich: Billiger als die Dustcovers von Moog und KORG (zumal die Sub37-Hülle von Moog wohl auch nicht ideal sitzt, wie ich im Moog-Forum gelesen habe). Anforderungen sind, dass ich die Kabel nicht abziehen müssen will, wenn ich die Synths abdecke. Super belastbar muss der Stoff nicht sein, da ich die Geräte nur im Heimstudio rumstehen habe.

Hat da jemand Tipps? Ich hab schon auf Amazon geguckt, und bei ein paar der deutschen Hersteller, jedoch finde ich immer nur so Standardabdeckungen für e-Pianos, und nichts was auf meine Synthies zugeschnitten wäre.

...und ja, notfalls tut's auch ein Kissenbezug. Aber das wäre eher ne Notlösung ;-)

Grüße,
Frank
 
TRF schrieb:
http://www.ebay.de/sch/Tasteninstrumente-/180010/m.html?item=161137986371&hash=item2584928b43&pt=DE_Musikinstr_Synthesizer_Soundmodule&_ssn=seatcrack

Von dem Händler habe ich ein Dustcover für mein Mischpult. Maßanfertigung in Kackbraun. Bin sehr zufrieden.
 
Ah, speziell der erste Link sieht sehr gut aus. Ich hab an CoversForAll mal direkt eine Mail geschrieben, und nach einem Preis für eine Sub 37 Hülle gefragt. Mal gucken, was dabei rauskommt :)

Danke vielmals!

Grüße,
Frank
 
Nochmals danke! Die Mail-Antwort kam prompt und freundlich. Er fragt nach genaueren Maßen des Sub 37. Sobald ich nächstes Mal zu den Geräten hinfahre (sie stehen nicht bei mir zuhause), mach ich ihm ne präzise Skizze und dann geht's los.
Preislich auch sehr attraktiv, vor allem wenn man bedenkt dass es vermutlich handgefertigt ist, oder?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben