Günstiger Anbieter im Bereich Datenrettung?

Moin!
Ärgerlicher Weise ist ne Festplatte (Toshiba 40 GB) abgeraucht. Sie wird zwar noch erkannt, aber leider nur noch 2 GB und das als SCSI. Kennt jemand einen möglichst günstigen Anbieter, der sich auf Datenrestauration spezialisiert hat?

Danke und Gruß

PS: ist nicht meine Platte, also bitte keine Tipps in Richtung "Backup machen, etc." ;-)
 
Kannst ja das hier mal probieren ehs zum teuren Spezialisten geht
http://www.pcinspector.de/
Hab damit bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, hat bei mir nach nem headcrash noch fast alle Daten gesichert.
Wenn die Platte aber schon unübliche Geräusche macht würde ich jedes weitere Laufenlassen vermeiden, da hilft dann nur noch der professionelle Datenretter. Hab bisher keinen gebraucht. Kann daher auch keinen empfehlen.
 
erstmal Danke für die Antwort, ich werde es weitergeben. Unübliche Geräusche scheint die Platte leider zu machen... Ich fürchte, da hilft nicht mehr viel.
 
Wenn die Platte aussergewöhnliche Geräusche macht auf keinen falls mehr laufen lassen. Die Profis können da schon was machen, ist halt nur alles leider eine Frage des Geldes und wie wichtig einem die Daten sind. Da sind mal 1000Euro schnell weg.
 
chemical_burnout schrieb:
Moin!
Ärgerlicher Weise ist ne Festplatte (Toshiba 40 GB) abgeraucht. Sie wird zwar noch erkannt, aber leider nur noch 2 GB und das als SCSI. Kennt jemand einen möglichst günstigen Anbieter, der sich auf Datenrestauration spezialisiert hat?

Danke und Gruß

PS: ist nicht meine Platte, also bitte keine Tipps in Richtung "Backup machen, etc." ;-)

Kroll Ontrack. www.ontrack.de
Schnell und günstig - für Standardfälle gips sogar Pauschalpreise.
Die haben übrigens auch die allermeisten Festplattendiagnoseprogramme der HD-Hersteller geschrieben. ;-)
 
Also, falls du wilst, kann ich es umsonst veruchen, Fals interesse Besteht einschicken lassen. Ich würde dir das Teil dann zurücksenden. rest per PM
 


News

Zurück
Oben