Günstiger Schaumstoff zum Case auspolstern?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von shiroiyuki, 14. August 2012.

  1. Hallo zusammen,

    ich hab mein 'Live-Setup' in ein Mixerflightcase gepackt und da sich die nächste Zeit (zumindest die nächsten beiden Einsätze) an der Bestückung erstmal nichts ändern wird, möchte ich gern die ganzen Zwischenräume im Case auspolstern.

    Ich hab jetzt mal ein bischen rumgegoogelt, finde aber wenn ich nach Schaumstoff suche nur den teuren (Apotheken-)Akustik-Schaumstoff.

    Soviel von dem Zeug brauch ich auch garnicht, ich hab noch ein paar Verschnittreste von den Schaumstoff-Monitor-Entkopplern, aber leider ist das etwas wenig.

    Hat jemand nen heissen Tip wo man günstig einfachen Schaumstoff beziehen kann, oder evtl sogar ein Tip wer (Geschäft, Betrieb) mit sowas rumhantiert, dann könnte man da ja mal nach Verschnittresten fragen...

    Viele Grüße,

    Sascha
     
  2. ???
    ok "Schaumstoff + Siegburg" bringt nich viel, aber "Schaumstoff + Köln" bringt dann gleich -> http://www.schaumstoff-markt.de/
     
  3. Oha, danke vielmals Florian. :nihao:

    Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn (hab auch nur nach Schaumstoff gegooglet).
     

Diese Seite empfehlen