Gute Bügel-Kopfhörer für unterwegs ??

TROJAX

....
Suche für mein Smartphone was echt eine gute Soundqualität hat gute Kopfhörer für unterwegs. Da ich keine Lust mehr auf Stöpselteile habe, weil die nie richtig bei mir sitzen wollem, wollte ich mal fragen was da zu empfehlen ist. Aussehen und Style ist sekundär, wichtig ist für mich halt guter Tragekomfort und natürlich der Klang in allererster Linie. Sollten nicht mehr als 100.- Euro kosten.

Cheers
 
find die akg k 450 ganz gut.
sind angenehm auf den ohren, schön klein, kannst das kabel tauschen, sind 2 verschiedene längen bei.
und als zubehör bekommste noch eins mit mikro zum telefonieren
 
Koss Porta Pro

images

+ bequem
+ stabil
+ billig
+ Basss
http://www.electric-avenues.com/audio3.html
 
habe seit kurzem die bose ae2. die besten kopfhörer für unterwegs, die ich je hatte: sensationeller klang, hoher tragekomfort, geschlossen, abnehmbares kabel. liegen neu zwar bei € 150, habe sie aber gebraucht bei ebay für 90 geschossen. für mich hat die jahrelange suche nach dem perfekten kopfhörer für unterwegs ein ende gefunden.
 
den Koss Porta Pro würde ich auch empfehlen wenn es ein offener sein darf.
sehr guter Klang. überraschend und überragend für diesen Preis.
nur verschleißen die Schaumstoffpolster relativ schnell bei täglichem Gebrauch. neue gibts im Viererpack für glaub ich ca 7-8€.
leicht, klein, und irgendwie trotzdem stabil auch wenn er es so nicht vermuten läßt. und das Beste, der Sound für diese ca 55€.
ideal für Reisen - Hotel, ICE, Flieger.
aber für die relativ lauten Berliner Öffis (U+S Bahn) würd ich dir dann doch eher nen geschlossenen empfehlen
 
Burt schrieb:
krahz schrieb:

Waren mir zu anfällig - die Kunstoffe altern schnell. Flimsig.
Ultrasone HFI15G sind stabiler und ausgewogener (sujektiv)

Kann das mit dem altern nicht bestätigen
Hab meinen sowas 8 Jahre, seitdem einmal die Schaumstoffpolster ersetzt.
 
Grado SR60 .

Die grado sr80 sind für mich immer noch normalnull. ist ja aber auch immer gewöhnungssache ...
 
Danke für die vielen Empfehlungen, einige konnte ich davon sogar ausprobieren. Am besten hatten mir die Bose gefallen, aber wirklich angetan haben es mir die Marshall Major Black die ich mir dann auch gekauft habe, schön laut, transparenter Sound, und ein kräftiger Bass, und die Verarbeitung lässt überhaupt keine Wünsche offen. Also ich habe meine Kopfhörer gefunden, und kann sie jedem empfehlen !

http://www.marshallheadphones.com/product/major
 
SCHEISSE!

ich habe meine AKG K 450 verloren.... WEG!

bin jetzt seit 3 tagen mit den apple dingern unterwegs und bekomme nonstop die krise.

bin jetzt dringend auf der suche nach neuen kopfhörern und dachte mir nun auch ruhig etwas mehr zu investieren als den fuffi für die akg´s da ich nun täglich mit der bahn zur arbeit fahre...

-sie sollen möglichst klein sein, gerne faltbar
-natürlich gut klingen und LAUT sein, da am iphone, meine großen audio technicas von zuhause sind am telefon doch sehr leise...
-gut abgeschirmt sein wegen den anderen fahrgästen, also ohrumschliessend oder ohraufliegend wie die K450 :floet:
-gerne mit mikrofon und steuerung fürs iphone

hd 25 hab ich im auge, weil die immer angepriesen werden und universell einsetzbar auch zuhause, aber welches der zig modelle?
find die zwar etwas teuer, aber natürlich sind die in sachen ersatzteile und zubehör unschlagbar.
gibts für die son telefonier kabel mit mikro und remote als zubehör? hab noch nix gefunden...

kennt jmd die kophörer von "House of Marley" ?
finde die modelle aus holz sehr geil... http://www.thehouseofmarley.de/headphon ... hones.html
habt ihr erfahrungen mit denen?

danke schonmal.
 
Schau Dir Sennheiser PX-200II an. Sind geschlossen und klingen gut. Wenn offen, dann PX-100II. Die hab ich selbst an iPhone und iPad im Einsatz. Haben beide den gleichen Faltmechanismus für unterwegs.
 
Ich habe mir jetzt für ähnliche Anwendungen den HD25 SP gekauft. Der ist etwas niedrigohmiger und hat 6dB weniger als der HD25 II. Mir recht das aber völlig aus. Kann ich bedenkenlos empfehlen. Sonst unterscheiden sich die beiden glaube ich auch nicht besonders.
 
kennt jmd die kophörer von "House of Marley" ?
finde die modelle aus holz sehr geil... http://www.thehouseofmarley.de/headphon ... hones.html
habt ihr erfahrungen mit denen?
Interessant, aber blöde Seite, ich finde weder Preise, noch Infos wo man die Dinger kaufen kann.
Porta Pro, kann ich nur abraten, guter Sound, aber dauernd Kabelbruch, das Internet ist voll von:" Porta Pro Kabelbruch, was soll ich machen" ? Ich würde glaube ich einfach den AKG 450 wieder kaufen.
 
Neo schrieb:
Porta Pro, kann ich nur abraten, guter Sound, aber dauernd Kabelbruch, das Internet ist voll von:" Porta Pro Kabelbruch, was soll ich machen" ?
Hallo
das Internet ist "voll " von vielen Dingen. Wenn ein Produkt sehr oft in Mängelberichten erscheint heißt das nicht, dass es wirklich überproportional oft kaputt geht, es bedeutet, das es sehr viele nutzen.
Verstehst Du? Meine paar ärmlichen, alten Mitschnitte auf CDR- werden im Internet zwar nie kritisiert, aber das heißt nicht, dass sei deshalb besonders gut sind ;-) Eijn olles Sprichwort: Viel Feind, viel Ehr
(könnte ja sein, das es mit dem KH auch so läuft!? Ich würde "unterwegs" keine Kopfhörer tragen, ich würde mich, abgeschirmt von der Umwelt, unnötig in Gefah bringen. Wenn ich aber abseits vom Straßenverkehr größere Flächen mähen muss oder andere langwierige aber ansonsten anspruchslose Arbeit verrichten muss, benutze ich ein paar Ohrschmalzbohrer unter den Gehörschutz-"Mickey-Mäusen" ;-) /Hörbücher oder Musik
 
Hallo
das Internet ist "voll " von vielen Dingen. Wenn ein Produkt sehr oft in Mängelberichten erscheint heißt das nicht, dass es wirklich überproportional oft kaputt geht, es bedeutet, das es sehr viele nutzen.

Das mag ja alles stimmen, aber ich habe drei von den Portas hier liegen die noch wegen kabelbruch geflickt werden müssen, bislang war ich zu faul. :oops:
 
die marleys gibts zum beispiel bei thomann...

ich denke ich tendiere zu den HD25, da universell und vom amt...

die akg sind cool, aber nochmal.... nee, lieber mal was anderes
 
Hab mir jetzt mal, durch den Thread animiert, die Porta Pro rausgelassen.

Preis/Leistung: wohl kaum schlagbar
Sound: schon recht gut - die Mitten etwas unterrepäsentiert. Die Basslastigkeit geht meiner Meinung nach ein wenig auf Kosten der Differenziertheit im Bassbereich.

Aber für unter 30 Ocken gibts da nix zu meckern ;-)
 
hatte mal 2x Koss the Plug. die waren echt geil vom sound, leider hat bei beiden das kabel nicht überlebt. kabelbruch direkt hinter den kleinen in ear muscheln. seitdem nur noch HD25 - leicht, größe ok, tragekomfort so lala, alle teile austauschbar, klang ganz gut und laut genug. trotz ohraufliegend hat man sofort seine ruhe um ca. 20dB gedämpft. manchma trag ich die auch montags direkt nachm club einfach ohne sound zum erholen und abschalten von meiner umwelt
und AKG K271 - zwar klobig und leiser als HD25, dafür tragekomfort unschlagbar und sound genauso. nutze ich wenn ich promos und demos höre unterwegs)
 
jo, die plugs hatte ich auch 2x.
einmal meine Freundin und ein paar für mich, hat sie beide kaputt gekriegt....

mittlerweile hab ich mir gebrauchte HD 25 besorgt und bin sehr zufrieden.
 


News

Zurück
Oben