Gute Quelle für Sprach-Samples????

Hallo liebes Forum,


ich bin auf der Suche nach guten Vo


Hallo liebes Forum,


ich bin auf der Suche nach guten Vocal und Sprachsamples.
Nach ausgiebigem Googlen etc. habe ich nun genug von den immer gleichen "Uuuuh's" und "Aaaaaah's" oder "Rock me babe" Schrott der so zu finden ist.

Wo bekomme ich Sprachsamples in der Art Radiomoderator oder so her. Auf Englisch und halt mit einem guten Text, sehr gerne was wissenschaftliches, oder eine Reportage etc....
Ich glaube Ihr versteht was ich meine, oder???? Samples wie Boards of canada sie eben gerne mal benutzen....



Danke schon mal,


Arne
 
Den Sampler an den TV/Radio h

Den Sampler an den TV/Radio hängen ?
DVDs mieten mit adäquatem Inhalt ?
Geile Sachen gab`s auf Vinyl früher,
ab in`s Brockenhaus ... ?
Von Winston Churchill gibt`s z.Bsp. ein paar
ganz schöne Reden ;-)
love
r.
 
wohl kaum.. da zeug zu klauen w

wohl kaum.. da zeug zu klauen wäre ebenso eine copyright verletzung.. meist.. wenn es nicht extra dransteht..
 
[quote:f644e9738f=*Moogulator*]wohl kaum.. da zeug zu klauen

Moogulator schrieb:
wohl kaum.. da zeug zu klauen wäre ebenso eine copyright verletzung.. meist.. wenn es nicht extra dransteht..

Und wenn es nur kurze Teile sind, die noch etwas verfremdet werden????
 
die digi reden von der monlandung und so und reden von was w

die digi reden von der monlandung und so und reden von was weiss ich nicht und co kann man überall herbekommen wer will weissen wo ich das herhabe.......

genauso kann ich hingehen scanner antenne kreutz dipol mit grundplatte dann kann ich auch gelaber vom shatel und iss mithören.....
 
[quote:4b02b786bf=*Infiltrator*][quote:4b02b786bf=*Moogulato

Infiltrator schrieb:
Moogulator schrieb:
wohl kaum.. da zeug zu klauen wäre ebenso eine copyright verletzung.. meist.. wenn es nicht extra dransteht..

Und wenn es nur kurze Teile sind, die noch etwas verfremdet werden????

das wird gern gesagt, ist aber schon immer auch übernehmen.. in D und USA galt bisher auch mit FX: ist bearbeitet und geht.. aber wie viel das heute ist..
naja..

mondlandung: ist historisch.. das geht wahrscheinlich..
 
*Klauen* ist nur scheisse,
wenn`s *unmoralisch* ist :jesus


"Klauen" ist nur scheisse,
wenn`s "unmoralisch" ist :jesus: ,
man erwischt wird oder es den eigenen
"Schlechten Geschmack" offenbahrt...

Ansonsten sag ich : Fight The Power !
 


News

Zurück
Oben