Guter Studio Hocker gesucht

Soundwise unlike
Soundwise unlike
Music Maker - advanced beginner
Ich suche für mein etwas klein geratenes Homestudio einen guten Hocker der nicht viel Platz weg nimmt.
Praktisch wäre es wenn man bequem drauf sitzt, das Teil am besten noch Rollen hat, und es vielleicht noch möglich ist eine Rückenlehne anzubringen, auch eine Höhenverstellung wäre gut.

Vielleicht gibt es ja auch noch etwas viel besseres zum sitzen als einen Hocker wie oben beschrieben? Also gesund sitzen, wenig Platzbedarf, so in der Richtung.#

Einen Bürostuhl habe ich, aber wenn wir zu weit jammen oder ich einfach mal bei einer Session überwiegend stehen will, mich von links nach rechts bewegen will im Studio, ist mir der Bürostuhl oft im weg.

Der Hocker ist also als Alternative zu meinem Bürostuhl gedacht.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben