händy proggen

naja, die meisten laufen mit java.. da sind ansich ne MENGE

naja, die meisten laufen mit java.. da sind ansich ne MENGE möglichkeiten gegeben.. java ist jedoch nicht die performanteste -vulgo: langsam!!

aber wer systemnah programmiert , müsste auch ein paar wavetables basteln können.. theoretisch..
 
sowas m

sowas müsste doch ohne probs schon mal machbar sein:

den eigenen pc mit isdnkarte als downloadstation mit dem händy anrufen...
es ist nur schwer, zwischen all der werbung mal links mit den basics zu finden...
 
da ja viele sachen herstellerspezifisch sind, wird man da wo

da ja viele sachen herstellerspezifisch sind, wird man da wohl bei jedem hersteller etwas anders arbeiten müssen..

da fehlt noch so etwas wie ein standard-API..
 
[quote:289d00b278=*Moogulator*]
da fehlt noch so etwas wie


Moogulator schrieb:
da fehlt noch so etwas wie ein standard-API..

und da fehlen vor allem info's fürs technische volk(tm)

ich hab mir gestern ein einfaches nökia-prepaid geholt...
naja: mal abgesehen von den ganzen 'getarnten' internen funktionen, die sich letztendlich als kostenpflichtige dienste erweisen und erstmal gelöscht werden wollen... die beschissenen hochglanzmanuals mit bunten bildern und ansonsten null inhalt...

...mein händy klingelt nun nimmer.... *gottseidank*....
es macht nun *örzchgrzt-klick* wenn jemand anruft. das hat was persönliches... ;-)

händy-bending vom händy-bändy :ultrafrolic:
 
evtl kann man infos vom hersteller bekommen?..
bin selber n


evtl kann man infos vom hersteller bekommen?..
bin selber nichtmal handynutzer, bin aber sicher: irgendjemand muss es wissen.. und der hersteller müsste ja ein interesse an entwicklern haben.. irgendwie..
 


News

Zurück
Oben