hab da noch was lustiges



Flaaps - session_nr11 (techno)
produced recorded and converted to mp3 by flaaps at the c90 rules ok! headquarters

used gear: stylophone, akai mfc42, TI speak n spell, Korg esx
 
flaaps schrieb:
Prima! Es geht dabei auch nicht um Blockwartmentalität sondern darum, dass ein vernünftig gekennzeichneter Track auch mehr Interesse weckt, was Du ja willst. Viele Leute suchen auch gezielt nach bestimmten Genres und dabei fällst Du mir so einer Überschrift natürlich völlig durch.
 
verstaerker schrieb:
danke, ich trau mir sowas schon gar nicht mehr zu sagen, man wird ja immer gleich angepoebelt
Eigentlich gehört "Anpöbeln" hier nicht zum üblichen Umgangston, jedenfalls habe ich das bisher nicht so wahrgenommen.

Anyway, Phelios´ Hinweis auf passende Threadtitel möchte ich unterstützen. Das hilft wirklich. :)

Möchte noch jemand was zum Track sagen? :)
 
Jörg schrieb:
verstaerker schrieb:
danke, ich trau mir sowas schon gar nicht mehr zu sagen, man wird ja immer gleich angepoebelt
Eigentlich gehört "Anpöbeln" hier nicht zum üblichen Umgangston, jedenfalls habe ich das bisher nicht so wahrgenommen.

ich meine mich zu erinnern, das ich angemacht wurde, ich solle mich nicht als Polizist auffuehren, als ich mal jemanden deswegen zurechtgewiesen aeh darauf hingewiesen hab
;-)
 

Similar threads

E
Antworten
41
Aufrufe
5K
E
E
Antworten
29
Aufrufe
4K
NickLimegrove
NickLimegrove


News

Zurück
Oben