hab da noch was lustiges

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von more house, 12. September 2007.

  1. more house

    more house Tach

    www.flaaps.com/SESSION_NR11.MP3

    Flaaps - session_nr11 (techno)
    produced recorded and converted to mp3 by flaaps at the c90 rules ok! headquarters

    used gear: stylophone, akai mfc42, TI speak n spell, Korg esx
     
  2. more house

    more house Tach

    :cool: bedankt
    mal kurz die gearliste: stylophone to akai mfc42, TI speak n spell, korg esx
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    gefällt mir auch, klasse gemacht.
     
  4. Kash

    Kash Tach

    Sehr nett anzuhören, was sagt denn der Speak&Spell die ganze Zeit da? :)
     
  5. ekki808

    ekki808 Tach

    jo,prima.. :dj:
     
  6. more house

    more house Tach

    scoo-oo-oor ...korekore korrrekt

    ps: ich hab dir die aufkleber heut morgen zugesendet, sorry hatte das totaal verschwitzt
     
  7. Ermac

    Ermac Tach

  8. danke, ich trau mir sowas schon gar nicht mehr zu sagen, man wird ja immer gleich angepoebelt
     
  9. Ermac

    Ermac Tach

    Gut finde ich auch immer, wenn sich die Leute im ersten Satz schon für den Track entschuldigen. Dagegen sollte es auch eine Richtlinie geben!
     
  10. more house

    more house Tach

    werd mers merken ;-)
     
  11. Ermac

    Ermac Tach

    Prima! Es geht dabei auch nicht um Blockwartmentalität sondern darum, dass ein vernünftig gekennzeichneter Track auch mehr Interesse weckt, was Du ja willst. Viele Leute suchen auch gezielt nach bestimmten Genres und dabei fällst Du mir so einer Überschrift natürlich völlig durch.
     
  12. Jörg

    Jörg |

    Eigentlich gehört "Anpöbeln" hier nicht zum üblichen Umgangston, jedenfalls habe ich das bisher nicht so wahrgenommen.

    Anyway, Phelios´ Hinweis auf passende Threadtitel möchte ich unterstützen. Das hilft wirklich. :)

    Möchte noch jemand was zum Track sagen? :)
     
  13. ich meine mich zu erinnern, das ich angemacht wurde, ich solle mich nicht als Polizist auffuehren, als ich mal jemanden deswegen zurechtgewiesen aeh darauf hingewiesen hab
    ;-)
     
  14. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Witziges Stück. :D Macht Spaß und hat schöne Sounds drinne.
    Hör' ich mir jetzt grad nochmal an. :phones:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde sowas gehört auf Vinyl! :!:
     

Diese Seite empfehlen