Hackintosh Huldigung

Da kann man es auch gleich komplett selbst machen.

eine Installation unter Windows, wo man wirklich nur die neue Platte an usb hängt und eine Installation ausführt, die ALLES erledigt, wäre mal was.
 
Da kann man es auch gleich komplett selbst machen.

eine Installation unter Windows, wo man wirklich nur die neue Platte an usb hängt und eine Installation ausführt, die ALLES erledigt, wäre mal was.
ich dachte sowas gäbe es schon lange. Das ist hier ist aus irgendnem Grund komplizierter .. vielleicht wegen der speziellen Komponenten
 
Man nehme das Video als Anleitung (Stop/Pause-Funktion ist ja da) .. und geht Schritt für Schritt.
Am Ende hat man eine saubere macOS 10.15, bzw. 11 auf dem kleinen Teil und gut'iss. Die passenden Hardware-Komponenten werden hier auch gleich benannt, so kann man sichergehen, dass alles passen wird. Die CPU (nach eigenem Ermessen) nur noch (aus)wählen - und das war's.

Wenn ich überlege, was für ein Hack'mag es damals war, das OSX 10.5. auf meinem Gigabyte DS4 Board zu installieren (alleine die Auseinandersetzung mit der Frage des Bootloaders!), so ist das hier ein Furz gegen.
 
Ja das ist schon ok.. nach den ersten paar Updates läuft dann eh nix mehr.. für Bastler ohne Plan ist das sicherlich super.

ich war jetzt auch schon am überlegen mal Big Sur zu versuchen. Letztendlich hab ich aber keinen Bock da wieder rum zu basteln.
 


News

Zurück
Oben