den Dominion 1theoretisch ist alles möglich... fast.
um welchen Synthesizer handelt es sich denn?
ja ;) aber Danke..nun müssen die Profis ran...
mein post war nur ein Hinweis darauf, dass es recht sinnlos ist, ohne Angabe des Geräts solche Fragen ins Forum zu stellen...![]()
aber das hilft ja nicht, im Endeffekt möchte ich die Flankensteilheit vom Attack der ADSR Hüllkurve vergrössern / verschnellern..Ich kenn den Dominion 1 jetzt nicht im Detail, aber auf dem Frontpanel hat er doch CV-Eingänge für VCF und VCA.![]()
jetzt versteh ich, hab da wohl was missverstanden, sorry..Ich kenn den Dominion 1 jetzt nicht im Detail, aber auf dem Frontpanel hat er doch CV-Eingänge für VCF und VCA.![]()
ja, wie gesagt, das war ein Missverständniss - ich sah ich den Wald mit den Bäumen nicht bzw. den VCA ;)Das klingt aber sehr umständlich.
Der Vorschlag von Stuartm ist doch super, tausch die komplette Hüllkurve aus wenn sie Dir nicht gefällt. Die Eingänge für fast alle zu steuernden Elemente sind doch vorhanden!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.