Hallo an alle Synthfreaks!

klangmoment

klangmoment

.
Hallo,
nachdem ich schon eine ganze Zeit mitlese, konnte ich es mir nicht nehmen, mich auch mal zu registrieren. Ich bin 25, Student und komm aus dem RheinMain Gebiet. Nachdem ich schon eine ganze Weile bei nem Kumpel auf nem MS20 oder nem SlimPhatty rumgeklimmpert habe, hat es bei mir auch klick gemacht - ich bin dem Synth Rausch verfallen. Jetzt träum ich nur noch modular :D
Musikalischen Input finde ich bei den Oldschool Acid Bands (Drexciya!!!), Ambient IDM wie BOC oder Autechre, modularverspielten wie Luke Abbott (Holkham Drones!!) und im Feedbackgewitter diverser Drone Bands.
Bisher schaut mein Kram eher überschaubar aus.: Doepfer DarkEnergyV1, MFB Kraftzwerg + diverse Effektpedale gesteuert über Cubase + Doepfer MIDI->CV. Bin aber ständig auf der Suche nach sinnvollen Erweiterungen (Derzeit auf der Jagd nach einem Megazwerg + Dark Time).

Freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen und sich miteinander zu verpatchen :mmoog:

Viele Grüße Thilo
 
Check Mate

Check Mate

Aquatic Beta Particle
klangmoment schrieb:
Musikalischen Input finde ich bei (Drexciya!!!), Ambient IDM wie BOC oder Autechre.
Ahh ein Gleichgesinnter 8)
Auch von mir ein Herzliches
:hallo:

Cheers
 
 


News

Oben