Hallo Berlin! Wohin am Freitag? (14.9.)

monoklinke

monoklinke

|||||||||||
Wer gibt mir den ultimativen Ausgehtipp für den kommenden Freitag, 14.9.2012, in Berlin.

Art der Veranstaltung ist erst mal egal.
Live, Club, Kneipe,...
Hauptsache gute elektronische Musik.
Vorzugsweise Elektro (im eigentlichen Sinne).
Gern aber auch dub-tech, deep-/techhouse.
Auf keinen Fall d & b. Da krieg' ich Sodbrennen.
In jedem Fall aber bitte nur ernst gemeinte Tipps.

Dank vorab.
Vielleicht trifft man sich.
 
Snitch schrieb:
na da kommst du diesen Freitag ja GENAU richtig zur Electrix party von killekill.

Gibt es eigentlich noch die Sommernachtskonzerte im Biergarten des "Jagdschloss Grunewald" am Grunewald-See?
Das war (jetzt kommt es wieder, das "böse" Wort) früher echt megageil wenn die Klänge von den Open Air-Konzerten zusammen mit dem Rauch von Dutzenden (illegalen) Lagerfeuern sanft über den See glitten.
Das waren so die Momente wo selbst die Rocker ihre Mucke ausschalteten und "meditierten"...
Gibt es noch solche Konzerte? Elektronik war auch mal dabei, oft war es aber ruhiger Jazz, Blues oder experimentelles
 
toxictobi schrieb:
I-F wär auch mein Tip gewesen, ärger mich tierisch, dass ich nich hin kann. :mad:
Der Suicide Circus is übijens ne geile location.

Ja. Was man auf der Site erkennen kann, sieht nett aus.
Gehe schwerst davon aus, dass ich komme.

Mal ne Frage, die man heutzutage kaum noch laut stellen darf:
Darf man im Circus rauchen? :oops:
Wie ist das generell in Berlin?
 
Cyborg schrieb:
Snitch schrieb:
na da kommst du diesen Freitag ja GENAU richtig zur Electrix party von killekill.

Gibt es eigentlich noch die Sommernachtskonzerte im Biergarten des "Jagdschloss Grunewald" am Grunewald-See?
Das war (jetzt kommt es wieder, das "böse" Wort) früher echt megageil wenn die Klänge von den Open Air-Konzerten zusammen mit dem Rauch von Dutzenden (illegalen) Lagerfeuern sanft über den See glitten.
Das waren so die Momente wo selbst die Rocker ihre Mucke ausschalteten und "meditierten"...
Gibt es noch solche Konzerte? Elektronik war auch mal dabei, oft war es aber ruhiger Jazz, Blues oder experimentelles

das klingt so toll, dass es das wohl nicht mehr geben wird...
 


News

Zurück
Oben