Hallo Leute ^.^

J

Joshuah

....
Hallo liebes Forum!

Ich habe vor kurzem dieses Forum entdeckt, und weil ich selber Musik mache, dachte ich es könnte Spaß machen, hier ein bisschen mitzumischen ^.^

Mal zu mir: Ich bin Joshuah, bin 27 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg (jedenfalls wohne ich da, bin aber in Hannover geboren.. whatever). Ich hab mir 14 angefangen Gitarre zu spielen, und 2014 mit der Musikproduktion. Eine witzige Symmetrie merke ich grade. Ich habe dann irgendwann für ein Indiegame die Musik gemacht, aber die Entwicklung wurde eingestellt, was sehr schade ist im Nachhinein. Jedenfalls habe ich die Musik dann bei Soundcloud hochgeladen, damit sie wenigstens gehört wird.
Mein Soloprojekt heißt übrigens "Skyseed", und ich arbeite gerade an meinem ersten Album. Wer Lust hat, kann gerne mal bei Soundcloud vorbeischauen.

Naja, so viel zu mir. Auf eine gute Gemeinschaft :)))
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben