Hallo!

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von darkframe, 21. Juni 2012.

  1. darkframe

    darkframe Tach

    Hoch geschätzte Sequencer.de ForumistInnen!

    Hiermit möchte ich mich offiziell vorstellen. Ich heisse Wolfgang, bin 42 und wohne in Wien. Als langjäriger "Mitleser" habe ich mich vor kurzen entschlossen auch Mitglied dieses Forums zu werden. Ich freue mich schon darauf mich hier aktiv einzubringen.

    Zu meiner musikalischen Laufbahn. Musik mache ich seit meinen 20 Lebensjahr, ich bin Autodidakt und habe nach einen kurzen Intermezzo am E-Bass meine liebe zu elektronischen Musikinstrumenten entdeckt. Nach immer wieder lebensbedingten musikalischen Pausen arbeite ich nun seit gut 10 Jahren an meinen eigenen Projekt "Bildplatte".

    Anfänglich als reines Hobby zur Zerstreuung gegründet ging es rasch hinaus in die Öffentlichkeit mit Konzerten und Auftritten. Gerne werde ich hier im Laufe der Zeit einiges von meiner Musik vorstellen.

    Mit herzlichen Grüßen an alle hier.
    Wolfgang alias Darkframe, alias Bildplatte
     
  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  3. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

  4. island

    island Modelleisenbahner

  5. XeroX

    XeroX Tach

    Auch von mir ein :

    :hallo:
     
  6. Binaural

    Binaural Tach

    :hallo:

    Laß mal was von dir hören :mrgreen:
     
  7. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Auch von mir

    :hallo:

    Und nun gib uns was auf die Ohren :)
     
  8. darsho

    darsho verkanntes Genie

  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    cool, und dann Synthpop und EBM, das passt gut, gibt ja schon einige Style-Threads ..

    * "du bist nicht allein"
     

Diese Seite empfehlen