Hallo!

D

darkframe

.
Hoch geschätzte Sequencer.de ForumistInnen!

Hiermit möchte ich mich offiziell vorstellen. Ich heisse Wolfgang, bin 42 und wohne in Wien. Als langjäriger "Mitleser" habe ich mich vor kurzen entschlossen auch Mitglied dieses Forums zu werden. Ich freue mich schon darauf mich hier aktiv einzubringen.

Zu meiner musikalischen Laufbahn. Musik mache ich seit meinen 20 Lebensjahr, ich bin Autodidakt und habe nach einen kurzen Intermezzo am E-Bass meine liebe zu elektronischen Musikinstrumenten entdeckt. Nach immer wieder lebensbedingten musikalischen Pausen arbeite ich nun seit gut 10 Jahren an meinen eigenen Projekt "Bildplatte".

Anfänglich als reines Hobby zur Zerstreuung gegründet ging es rasch hinaus in die Öffentlichkeit mit Konzerten und Auftritten. Gerne werde ich hier im Laufe der Zeit einiges von meiner Musik vorstellen.

Mit herzlichen Grüßen an alle hier.
Wolfgang alias Darkframe, alias Bildplatte
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben