phori
alias Synpathizer84
Wie? Jetzt schon?Rechner macht noch Updates, dann geht’s los !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Jetzt schon?Rechner macht noch Updates, dann geht’s los !

DitoFertig!
Happy Halloween

so ein zufall, ich auch. 1. supermarktkassen schlangenmeeting und 2. reifen wechseln ..lassen.Das hört sich gut an. Lass dir Zeit, ich habe eh noch zwei Meetings heute bevor es dann endlich ins Wochenende gehen kann.
Wow, da haben aber einige noch den großen Endspurt hingelegt, Klasse!23 Beiträge

So wie ich das Forum kenne, wette ich, dass die Hälfte der Beiträge erst am letzten Tag eingegangen ist....da wir es doch auf stolze 23 Beiträge gebracht haben....
das ist ähnlich wie bei eBay-Auktionen die meistenSo wie ich das Forum kenne, wette ich, dass die Hälfte der Beiträge erst am letzten Tag eingegangen ist.

Wieso nicht?So, hier geht es nun zum Voting: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/halloween-battle-2025-das-voting.177155
ich hoffe, ich habe nicht zu viele Fehler gemacht (sagt mir im Zweifel bitte Bescheid). Ich selbst werde natürlich nicht am Voting teilnehmen.
aber ich weiß, welcher Beitrag von welchem User ist - und da könnte man ja in den Verdacht geraten, nicht ganz unvoreingenommen ...Du gehörst doch auch zu denen, die normalerweise nicht für den eigenen Track stimmen.

Es geht ja auch um den Spaß ..