Handbuch für Roland R8

kommando

kommando

.
Hallo,

Nachdem ich mir die Finger nach einem Manual für den Roland R8 wund gegoogled habe, hoffe ich das mir evtl hier einer weiterhelfen kann.
Ich habe einen R8 gekauft nur leider war kein Handbuch dabei. :roll:
Weiss jemand wo man es sich entweder als PDF o.ä. downloaden kann??
Was auch super wäre wenn mir das gute Stück vervielfältigt. Ich würde die Kosten für Kopien und Versand übernehmen.

viele Grüsse
ralf
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
gib mir bis heute Abend Zeit, ich glaube ich habe das damals als pdf- "ge-downloadet", als man sich noch nicht aufwendig bei Roland registrieren musste. Falls ichs habe, melde ich mich per PM!
 
kommando

kommando

.
@Jörg

K.A. was man dort unter einer Tel.Nr. versteht aber meine wurde beim registrieren als ungültig abgewiesen. Nach dem 5 Versuch habe ich es dann aufgegeben.

@micromoog

Ich würde mich freuen wenn'S was wird. ;-)

vg, ralf
 
Jörg

Jörg

||||||||||
kommando schrieb:
@Jörg
K.A. was man dort unter einer Tel.Nr. versteht aber meine wurde beim registrieren als ungültig abgewiesen. Nach dem 5 Versuch habe ich es dann aufgegeben.
Ich habe ca. drölfzigtausend Versuche gebraucht, irgendwann ging es dann. :gay:
 
B

ballpark

.
Hab auch eine R8 seit heute :D


Wäre es möglich das Manual zu bekommen?


Lg

Bp
 
B

ballpark

.
das hab ich bereits (original). in deutsch wäre gut. aber englisch tuts auch
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben