Happy Knobbing 2009 Teil 1-2

Kompliment, hab mir beide Videos angesehen und muss sagen, die
Moderation finde ich sehr gelungen.
Trotzdem könnt ich gar nicht genug kiffen um so ein
treffen zu überleben, aber immer schön weiter machen.
Super das es sowas gibt aufer Welt.
Viel spaß .........................
 
Hähähä... das war ja mal richtig lustitsch! :)

Aber wenn ich mir das so ansehe, weiß ich jedes Mal wieder, warum ich mich nicht auf den Weg nach Fischbach machen werde... der Overkill wäre einem alten Sack wie mir einfach viel zu anstrengend.

Stephen
 
Na, das ist schon so eine Art Elektro-Hippie-Meeting. Aber die Leute sind nicht alle so albern wie ich, deshalb nehm ich die Perücke mal ab, is ja so warm hier.. daaa braucht man nicht noch ne Perücke, is ja albern.

Außer man mag generell keine Versammlungen.
 
„LDS“…
„ist nicht angeschlossen, ist fake“…
„semi-modular, also nicht modular“…
„interessiert das überhaupt jemanden?“…

Perlen deutschen Infotainments. :D
 
was lange braucht wird endlich gut????
was ich alles da zusammen gespielt haben . zum glück hört man das nicht so gut :mrgreen:
alt bin ich geworden. da auf dem video habe ich noch braune haare.
was alles passieren kann in drei jahren.
danke michael :supi:
 
Jaja Moondust !
Alt sind wir geworden !! Glücklicherweise sind alle die Du kennst und im Video erscheinen alt geworden. Im Grunde genommen hat sich nur die Zeit verschoben. Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Manchmal fühle ich mich wie 80.

Michael
 
Super!!
Die Videos vom HK wo ich auch dabei war! Vielen Dank! Vielleicht pack ich es ja auch mal irgendwann wieder.
LG Frank
 


News

Zurück
Oben