Happy Knobbing Mitfahrgelegenheit von Berlin

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von penko, 22. April 2008.

  1. penko

    penko -

    :!: Hallo liebe Fummel-Freunde, suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin zum Happy Knobbing.
    Kann mich am Benzin oder der Fahrkarte beteiligen, aber mehr geht leider nicht da ich meine Arbeit gekündigt habe und wenig Cash zur Zeit habe. Gepäck hab ich nur nen Schlafsack, nen Rücksack mit dem Nötigsten und wenn alles klappt einen handlichen Synthesizer (Cwejman S1).
    Vieleicht suchen ja noch mehr Leute aus Berlin eine Mitreisemöglichkeit, dann würde ich mich organisatorisch um ein Gruppenticket oder einen Bus kümmern....
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich schieb das mal in "Modular", passt besser..

    Schlau wäre auch posten im Hauptthread:
    viewtopic.php?t=22353

    Uuuund: Willkømmen hier im Forum.
    :hallo:
     
  3. hallo Penko - ich kann an dem Tag leider, leider nicht
     
  4. bendeg

    bendeg -

    ich würde evtl von leipzig aus fahren (mit noch einem freund). muss dazu aber nochmal tommy rücksprechen. könntest so von B nach LE mitm connex (http://www.interconnex.info) fahren. kostet 12€ pro strecke. der freund den ich mitschleife (mein nachbar und ebenfalls (analog) GAS-krank, nur n bissl älter und nicht so internetbewandert) weiss noch gar nix von seinem glück. ;-) :cool:
    hab halt nur gemeint wir machen zu pfingsten nen ausflug ^^
     
  5. penko

    penko -

    Klingt interessant! Musste breit grinsen als ich das mit Deinem Nachbarn gelesen habe.... Ich bin auch schon älteres Semester....Find ich ne rührend tolle Idee ihm mit dem Happy Knobbing zu überraschen.
    Werde mich die Tage nochmal bei dir melden, denn das mit dem Connexx is ja cool vom Preis her. Thühüss. :)
     
  6. bendeg

    bendeg -

    das ding ist eigentl noch viel komplexer/verzwickter ;-) :cool:

    mein nachbar wollte sich (seinen ersten) modular/stöpselsynth kaufen und nach "langem" stöbern sind wir dann auf den semtex gestossen.
    ok, bestellt, bezahlt ud gewartet. tommy meinte dauert 6 wochen. nun sind schon 10 wochen um und des ding ist immer noch net da.
    ich wieder mit tommy gemailt und er meinte er könne den uns ja aufm HK geben. :)
    auf meines nachbars augen bin ich gespannt wenn wir erstens zu so'nem schönen event fahren und er dann dort zusätzlich seinen semtex in die hand gedrückt bekommt und gleich loslegen darf!
    ich freu mich schon richtig für ihn!
    zusätzlich denk ich mal dass es n guter ort ist um nen schnellen und einfachen einstieg für ihn in diese materie zu bekommen. denn nur mit dem ding und paar patchkabeln kommt da noch lange nix gescheites raus. ;-)
    ...sind ja dort alle ganz lieb und das modular-kompetenteste volk beisammen! ;-)
    ausserdem gibts bestimmt auch lecker was auf die ohren! ;-)
     
  7. moondust

    moondust aktiviert

    hey finde ich auch eine gelungne idee. :lol:
    aber irgenwie muss man auch doch auch etwas sadistisch veranlagt sein.den freudn so auf die schippe zu nehmen. ich stell mir vor jedesmal wenn ihr über den "pfingsttrip" redet musst du schnell auf's klo oder in einen andern raum um laut zu lachen . weill dir immer durch den kopf geht "wenn der wüsste was ich mit ihm vor habe".
    noch ein tip, für die ganze sache . kamera bereit halten und sein gesichtausdruck fotografieren wenn er aufgeklärt oder da ist . so monente sind unbezahlbar.
     
  8. penko

    penko -

    Da hast Du wirklich recht so ein Foto giebt´s nie mehr (vorrausgesetzt Thomas Welsch wird hoffentlich rechtzeitig fertig mit dem Semtex)!

    Sonder da draussen ja genau und manchmal auch drinnen...
    Meine Banane rockt - aber Hallo!
    :D :oops: :D :D ;-)
     
  9. penko

    penko -

    Wieviele kannst Du mitnehmen?

    Wir sind am überlegen ob wir ein Auto mieten, wir sind 2 bis 5, je nach dem
    welche Lösung. Wieviele kannst Du denn mitnehmen und was muss jeder dafür berappen?

    Gruss,
    Penko. :?:
     
  10. bendeg

    bendeg -

    da wir auch mittlerweile insgesamt 3 von hier sind hätt ich gesagt 'noch einer hinzu geht' da es ja doch n stückchen ist und mehr als 4 + equipment knapp wird. wär ja ausserdem auch das auto meiner ellies. mein auto steht in meinem "wohnzimmer" :cool: (hat keine wertminderung, rostet nicht und klingt besser ;-))

    hätte von dir nix gewollt da wir ja eh hinfahren. scheiss auf den 10er - community halt ;-)
     
  11. penko

    penko -

    Dein Humor gefällt mir echt gut, bringst mich immer zum Schmunzeln wenn Du hier was schreibst...
    Fetter Sound im Wohnzimmer macht für mich auch mehr Sinn als auf der Strasse! ;-)

    das find ich supernett von Dir! So wie´s momentan aussieht werden wir uns zu fünft ein Auto mieten.
    Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, werde ich mich hier noch mal melden...

    Ansonsten gute Reise! Wir sehn uns dann beim HK!
    Wie heisst Du denn, oder soll ich dort nach SBBB fragen?

    Gruss,
    Penko. (penko@web.de)
     
  12. penko

    penko -

    Habe Dir ne private message geschickt...

    Hi SBBB, schau doch mal in Deine privaten Nachrichten, danke!
    Penko.
     

Diese Seite empfehlen