Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber davon mal abgesehen sagt er doch klar, was ihn stört. Nicht die Kritik an seinen Aussagen, wie einige hier behaupten.
Er sagt, er werde lächerlich gemacht, es werden Verballhornungen mit seinem Namen gemacht, verunglimpfende Bilder usw.,
und da hat er ja recht, das alles findet man hier und es ist einfach kein guter Stil, in einem öffentlichen Forum zu agieren.
Bei mir wird alles angezeigt wie gehabt.Die Videos auf seinem zweiten Kanal sind alle gelöscht. Die Meldungen bei Youtube hatten wohl Erfolg.
Ja gut, ist dann eben das alte "Justin hat angefangen .. nein Colin-Miles hat angefangen" Spiel, kann man schon machen.Backlash
Jetzt bei mir auch wieder, aber das Video soll erst 2 Tage alt sein.Bei mir wird alles angezeigt wie gehabt.
Es ist allein Herrn Krafts Entscheidung, in welchem Tonfall und mit welchen Worten er seine Kritik auf seinem Kanal teilen möchte. Und als Medienprofi wird er diese Entscheidung mit Bedacht getroffen haben – unter Einbeziehung aller erwartbaren Abläufe: Seine Provokation erzeugt erwartbar Gegenwind, auf diesen reagiert er mit Beleidigungen, die ihm deutlich stärkeren Gegenwind bescheren, der es ihm erlaubt, sich öffentlichkeitswirksam als Opfer zu inszenieren.Ja gut, ist dann eben das alte "Justin hat angefangen .. nein Colin-Miles hat angefangen" Spiel, kann man schon machen.
Die Reihenfolge ist dabei meistens Spaß - derber Spaß - Beleidigung - Rempeln - Hauen/Treten/Würgen. Oder einfach nicht mitmachen.
Er sagt, er werde lächerlich gemacht, es werden Verballhornungen mit seinem Namen gemacht, verunglimpfende Bilder usw.,
und da hat er ja recht, das alles findet man hier und es ist einfach kein guter Stil, in einem öffentlichen Forum zu agieren.
Es ist allein Herrn Krafts Entscheidung, in welchem Tonfall und mit welchen Worten er seine Kritik auf seinem Kanal teilen möchte. Und als Medienprofi wird er diese Entscheidung mit Bedacht getroffen haben – unter Einbeziehung aller erwartbaren Abläufe: Seine Provokation erzeugt erwartbar Gegenwind, auf diesen reagiert er mit Beleidigungen, die ihm deutlich stärkeren Gegenwind bescheren, der es ihm erlaubt, sich öffentlichkeitswirksam als Opfer zu inszenieren.
Wie gesagt, der Mann ist ein Profi.
Und ich weiß auch nicht, ob das hier erwähnt worden ist hier im Thread… das Vorschaubild von seinem Synth Nazi Video ist aus ner Seinfeld Folge mit dem Soup Nazi.
The Soup Nazi - Wikipedia
en.wikipedia.org
Und ich weiß auch nicht, ob das hier erwähnt worden ist hier im Thread… das Vorschaubild von seinem Synth Nazi Video ist aus ner Seinfeld Folge mit dem Soup Nazi.
The Soup Nazi - Wikipedia
en.wikipedia.org
Bei Donald Trump funzt das doch auch...Ich bezweifele stark, ob er ein Profi ist, denn sein Geschäftsmodell ("Provokation") ist ja keins, was langfristig trägt.
auch ein Profi und Trendsetter in seinem MetierBei Donald Trump funzt das doch auch...
Der macht dass seit Jahrzehnten, seine Blase ist dümmer und bei dem springt ja auch die Kohle dabei raus.Bei Donald Trump funzt das doch auch...
Was beginnt immer bei einem selbst? Du kannst das machen wie du willst und wenn du da wirklich konsequent ist dann respektier ich das sogar.Andere mögen diese Begriffe relativieren und sogar alles spaßig und lustig finden... Ich tue es definitiv nicht... Ende...
Es beginnt immer bei einem selbst...
@ganje wird eingeblendet, ich lach mich schlapp. "Ich glaube er ist satanist"ja, aber das Diffamierende ist ja Teil seines Plans bzw. seiner Übertreibung, die Tour mit der er angefangen hat seine Bashing Clips zu monetarisieren. und wenn sich jemand dran aufgeilt, oder rechtliche Schritte drohen, kann er jederzeit sagen "ihr seid Schuld, weil ihr den feinen Unterschied zwischen Ernsthaftigkeit und Humor nicht erkennen könnt". so wälzt er das dann auf andere ab. etwas zu sagen und dabei etwas anderes zu sagen oder nichts zu sagen ist das intelligente daran, so dass er jederzeit behaupten kann "so war es doch gar nicht gemeint". die Auflösung, ob er es todernst damit meint oder nicht wird er uns nicht geben, aber so wie er es macht bewegt er sich stets an der Grenze zwischen Realität und Shitstorm, vergisst aber dabei dass er seine Seele für den Mammon verkauft hat.
seine Erklärbär-Videos funktionieren nicht mehr, und sein cheesy eingerichtetes Dachstübchen mit C64 und Atari und jedesmal neu zusammengestellten Synthis holt keinen mehr wirklich ab (außer die sabbernden Subs). auch die vorherige Attitüde "i am the 80s" (die er ja mit einer noch arroganteren ersetzt hat) war schon ziemlich befremdlich und egomanisch, so als ob er die gesamten 80er verkörpern würde, was an sich schon narzisstisch bis Anschlag ist. und seine Musik mit seiner viel zu hoch und absolut wirklich grauenhaften und unpassenden Schmalz-Stimme (die mir schon bei seinen Tutorials die Fußnägel nach innen hat wachsen lassen) hört sich bestimmt auch keine Sau an (behaupte ich mal), hier wurde ja schon weiter oben geschrieben dass sie zu wenig Klicks hat. da kann er noch so sehr davon quasseln dass er einen zweiten Kanal hat, wenn der kaum Beachtung findet. also bleibt ihm eigentlich unterm Strich nichts gescheites mehr, außer Stunk zu machen. die Negativität zieht die Leute halt an.
Frage: warum wird er ernst genommen?
Antwort: weil seine Trigger leider immer noch bei vielen funktionieren. das liegt aber in uns selbst, diese Baustelle aufzuräumen. wir müssen uns von niemandem einreden lassen wir seien Nazis, weil wir es einfach besser wissen.
wir sind sequencer.de - und er nicht. Menschen mit so einer Störung wie er sie hat transportieren immer nur das auf andere, was in ihnen selbst angelegt ist. schließlich haben wir mit dem Scheiß ja nicht angefangen.
Ja, wenn man explizit darüber redet. Wenn man von da aus in den gesellschaftlichen Diskurs geht, dann ist der Begriff ausgehöhlt. Auch Demokratie oderNoch einmal, die Bedeutung und historische Gewichtung ist weiterhin existent. Wenn die Nutzung von Begriffen von Menschen innerhalb der Medienlandschaft inkl. YT in den Alltag übergeht, dann haben wir ein Problem weil das Fehlen von Erinnerungen an dunkle Kapitel, die Verallgemeinerung, im Grunde Unkenntlich und Ignorieren den Weg bereitet, dass all das wiederkommen wird. Dass der einzelne nur extrem begrenzt in seinem Umfeld was machen kann ist klar, aber eine Haltung zeigen geht immer. Leute die gezielt agieren oder aus Dummheit handeln haben nur Erfolg bei einer schweigenden Mehrheit.
Wobei man anmerken muss, dass Seinfeld nie lustig war.
Heute nicht
Hatte da zuerst auch einen Post dazu. Das Wort wurde hier im Kontext einer jüdischen New Yorker Commedy gebraucht (Larry David, Seinfeld), man könnte sagen die dürfen das.
Scheinbar ist es weniger lustig wenn es ein Norweger über Deutsche sagt und das in einem Kontext, den viele viel zu ernst nehmen und keinen Humor erkennen können.
Ich habe von euch gehört, aber noch nie jemanden getroffen, der Seinfeld lustig fand.Das sagst du… bzw. es ist nicht dein Humor.
Kenne mindestens 10 Leute in meinem Bekanntenkreis, die die Serie sehr lustig fanden/finden und die Serie hätte es bestimmt nicht so lange gegeben, wenn sie niemand lustig gefunden hätte.
Vielleicht hat Espen Recht...Ich habe von euch gehört, aber noch nie jemanden getroffen, der Seinfeld lustig fand.![]()
ich glaub du interpretierst da mehr rein als notwendig.Ich habe es ja schon gesagt, ihr habt ihm auch in die Hände gespielt. Ich habe nur Videos von ihm geschaut, weil ihr das hier gepostet habt.
Die Aussage ist definitv hart. Im Forum verstecken sich Nazis und Faschisten hinter Avataren ist heftig und explizit. Da geht nichts mit Satire.
Da sehe ich kein Problem darin, sowas zu melden oder dagegen vorzugehen.
schließlich haben wir mit dem Scheiß ja nicht angefangen.
Warum kam er denn ins Forum? Wie kam es dazu, dass er sich dafür interessierte? Bei einer Suche darauf gestoßen und die persönlichen Beleidigungen gelesen und dann das Video gemacht?
Oder kommen die Beleidigungen von einer Vorgschichte? Ich kenne jetzt nur das Video. Ich weiß nicht was zuvor gelaufen ist.