Hat gerade irgendwer eine Bestellung bei Dotcom laufen?

A

Anonymous

Guest
Ich w

Ich würde gerne spontan einen weiteren VCO und einen Trigger-Bus für das Q960 bestellen. Hat gerade zufällig hier jemand eine Bestellung bei Roger am Laufen, bei der man sich mit einklinken könnte um Transportkosten zu sparen. Wäre nett, wenn sich jemand meldet.
 
Ist immer noch aktuell! Da ich keine Kreditkarte besitze sin

Ist immer noch aktuell! Da ich keine Kreditkarte besitze sind diese relativ kleinen Bestellungen doch sehr kostenintensiv , denn die Bank berechnet bis zu 25Euro nur für die Überweisung. Also wenn mir jemand helfen könnte wäre das SUPIIIII
 
Die 25 Euro Bankgeb

Die 25 Euro Bankgebühr fällt hier in D an. DAZU kommt noch die Bankgebühr der amerikanischen Bank (so war`s jedenfalls bei der Moog-Knöpfe Bestellung).
Meine Dotcom-Module hatte ich über die Kreditkarte eines Verwandten gemacht - da entfällt das Ganze.

Wäre mir jetzt aber auch zuviel Aufwand, wg eines Moduls - also ich würde gerne das Reverb mitbestellen.
 
[quote:a52fdfe62c=*serenadi*]
W


serenadi schrieb:
Wäre mir jetzt aber auch zuviel Aufwand, wg eines Moduls - also ich würde gerne das Reverb mitbestellen.

Also werde gegen den 20ten eine neue Order/Auth. für mein "Entry System" bestellen, also wer bis dahin mir noch bescheid sagt, dann kann ich ordern.

Bedingung wär aber dann baldige Überweisung des Betrages auf mein Konto, viel vorlegen kann ich nich...
 
PMs gehen sofort!!
was nur sein k


PMs gehen sofort!!
was nur sein könnte: wenn du deinen "in" ordner VOLL hast, kommen KEINE pms mehr an.. den muss man sauberhalten.. :!: ;-)
 
@ Moogie : Da kann ich als *Sender* ja nichts f

@ Moogie : Da kann ich als "Sender" ja nichts für, wenn der "Empfänger" den Post eingang voll hat.

Wie gesagt, 1 1/2 h von "Postausgang" zu "Gesendete Nachrichten".

übrigens, unit-sounds pm habe ich immer noch nicht, mein Posteingang ist aber nicht voll.

@ unit : Habe es doppelt geschickt, wg der Verzögerung.
 
im postausgang liegen nachrichten, die der empf

im postausgang liegen nachrichten, die der empfänger noch nicht gelesen hat. hat er sie gelesen, werden sie beim versender unter gesendete nachrichten angezeigt.

klar kann der sender nix dafür, wenn das postfach des empfängers voll ist - aber mein anrufbeantworter voll ist, streikt er auch - die anrufer können da auch nix für, ändert aber nix, die kommen dann auch nicht mehr drauf ;-)
 


News

Zurück
Oben