Hat jemand in Köln ein GameBoy Midi-Sync Kabel??

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von imogen, 20. Februar 2006.

  1. imogen

    imogen Tach

    Liebe Fellow-Kölner: spontan will ich nächste Woche bei einem Live-Act meinen Game Boy zum einsatz bringen, und zwar gesynct zu einer XBase.
    -- Deshalb der frivole Aufruf:
    Kann mir jemand bis Mitte nächster Woche (das Aschermittwoch) ein Midi-Sync Kabel leihen??

    Das wäre super nett, denn sonst muss ich die Spuren vom Rechner spielen und der halbe Livespass wäre dahin...

    Grüße, Florian
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    huhu, ist nicht so forumsbezogen, habs daher in die passende sektion geschoben..

    hab leider selber keins, kenn zwar einen der sowas hat, weiss aber nicht ob er da offen ist für verleih und co.. ist auch leider nur sporadisch im netz..
     

Diese Seite empfehlen