Hat noch jemand die alten Vengeance Sounds?

T
Thx2
|
Hi, wie ich feststellen musste werden viele Soundsets uns Sample CDs mittlerweile nicht mehr zum kauf angeboten.

Ich hab mittlerweile Geräte die ich damals nicht hatte und hätte daher nun gerne die passenden Soundsets um einfach die Originalen Sounds zu bekommen die damals in vielen Songs verwendet wurden.

Mich interessieren vorallem die Soundsets für Virus, JP 8000, CS6x, Supernova II, Nord Lead 3 und Waldorf Q sowie V Station und Vanguard.

Die Folgende Liste hab ich im Internet gefunden, es gibt vermutlich jedoch noch mehr:

Trance Source X (Access - all Virus models)
Incubation V1 (Access - all Virus models)
Incubation V2 (A - all Virus models)
Incubation V3 (Access - all Virus models)
Trance Source 2001 (Access - all Virus models)
Vengeance Virus TI Factory Bank (Access - Virus Ti)


Vanguard Vengeance-Sound Factory Presets (reFX - Vanguard)
Vanguard Soundset Part II (reFX - Vanguard)

Gladiator Vengeance-Sound Factory Presets (Tone2 - Gladiator)

Vengeance-Forum Soundset Vol.1 (Novation - V-Station)
Vengeance-Forum Soundset Vol.2 (reFX - Vanguard)

X-plorations Vol.1 (Roland - JP8000/JP8080)
X-plorations Vol.2 (Roland - JP8000/JP8080)
X-plorations Vol.3 (Roland - JP8000/JP8080)

Blue Magic (Novation - Supernova 2, Supernova 1, Nova Laptop)

Nordish by Nature (Clavia - Nordlead III)

Cosmic X (Yamaha - CS6x/CS6r incl. PLG150AN)

Q - Trilogy Vol.1 (Waldorf - Q+, Q, MicroQ/Komplexer)
Q - Trilogy Vol.2 (Waldorf - Q+, Q, MicroQ/Komplexer)

Club 4k part I - V-Station (Novation - V-Station)
Club 4k part II - V-Station (Novation - V-Station)

Hat die jemand und würde mir nen Download Link geben?
 
Tax-5
Tax-5
||||||||||
Die für den CS6x (mit AN Board) würden mich auch noch reizen. Sind aber nicht mehr zu bekommen.
 
R
Rastkovic
Guest
Ich hab mittlerweile Geräte die ich damals nicht hatte und hätte daher nun gerne die passenden Soundsets um einfach die Originalen Sounds zu bekommen die damals in vielen Songs verwendet wurden.
Ich kann mich noch an die Audiodemos erinnern, die Soundsets sind eigentlich bekannten Sounds/Tracks nachempfunden und nicht umgekehrt.

Das ein oder andere Preset wird trotzdem noch in eine Produktion gewandert sein..... :)
 
T
Thx2
|
Zur not wenn sich garnichts ergibt werde ich mal bei Vengeance Sound anfragen, ich denke aber das wird zu nichts führen.
Keine Ahnung warum man sowas nicht mehr anbietet, die werdens schon wissen.
 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Wie gesagt, man sollte erst fragen und dann (falls abandoned) kopieren, schließlich steckt seine Arbeit in den Sounds.
 
T
Thx2
|
Wie gesagt ich habe schon angefragt und da hieß die antwort derzeit nicht, Jahre später hat sich daran nichts geändert.
 
S
Safri
..
Ich bin mir im Klaren das dieser Thread alt ist.
Frage weis einer: Ob es noch das Vengeance Forum noch gibt.
 
S
Safri
..
So weit ich es noch in Erinnerung habe, werden eingestellte Discontinued Soundbanken nie mehr verkauft.
So hieß es 2015 von Manuel Schleis Mastermind.
Soundbanken für den reFX - Vanguard werden nicht mehr verkauft, Vanguard VSTi wurde eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Thx2
|
Ich hab sie mittlerweile gebraucht gekauft, ich wurde von jemanden kontaktiert der diesen Thread gelesen hatte und der hat sie mir verkauft.
Das Vengeance Forum gibts soweit ich weiß nicht mehr, leitet auf die Facebook Seite weiter und hab in einem anderen Thread gelesen das es das nicht mehr gibt seit der neuen Datenschutzverordnung wurde es wohl abgeschaltet.
 
S
Safri
..
Ich hab sie mittlerweile gebraucht gekauft, ich wurde von jemanden kontaktiert der diesen Thread gelesen hatte und der hat sie mir verkauft.
Das Vengeance Forum gibts soweit ich weiß nicht mehr, leitet auf die Facebook Seite weiter und hab in einem anderen Thread gelesen das es das nicht mehr gibt seit der neuen Datenschutzverordnung wurde es wohl abgeschaltet.

Danke
 
 


News

Oben