-

Vielleicht mach ich auch was, mal sehn. Hab bald bisschen Urlaub und sollte da wirklich unbedingt dringend was ganz anderes tun, und ich kann auch kar kein Techno. Beste Voraussetzungen.
 
Uiii, mein Technostück driftet ein wenig Richtung Electroclash.... hoffe das geht in Ordnung. :floet:
 
Uiii, mein Technostück driftet ein wenig Richtung Electroclash.... hoffe das geht in Ordnung. :floet:
Ich fürchte das wird nix, die Zeiten von ummz-ummz sind für mich scheinbar vorbei. Irgendwie kommt da nicht so richtig Freude auf. :roll:

geht mir eigendlich genauso.
Die Techno-Zeiten sind irgendwie vorbei.
Aber wenn ich mir so alte Stücke anhöre, finde ich schon noch Gefallen daran.
 
Wenn der Soundcloud Account von mehreren Leuten genutzt werden soll, frage ich mich,
ob sich überhaupt mehrere Leute gleichzeitig einloggen können ?
Oder wie läuft das ?
 
So, hab mich gestern mal rangemacht. Der Track nimmt schon erste Formen an. Ausserdem hab ich den Kammerton so verändert, dass es dem Track einen wesentlichen Vorteil im Battle verschafft.
 
Techno ist für mich die Musik, die auf den Raves in den Jahren 1992-1995 gespielt wurde und abging wie Schmidts Katze!
Kein lahmes Minimal-House-Gedudel oder ähnliches, was dann später angesagt war, als die ständig steigenden BPM ihr Maximum erreicht hatten und es immer langsamer und zahmer wurde...

P.S.: Hätte übrigens auch Interesse mitzumachen!
 
@dbra - eine merkwürdige Schlussfolgerung, die ich nicht nachvollziehen kann. ^^

Ich höre auch ab und zu Leute sagen "Wir ham geile Mucke gemacht"
Nur dann ist es meistens nix.
Und zeigen wollense das dann auch nicht, geschweige denn was vor Publikum spielen.
Da sind sie dann ganz still.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bescheidenheit ist vielleicht eine Sache der Erziehung, wer weiss.

Und dann gibts noch das Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem Fall"

Ich finde, Wer derart von sich überzeugt ist, sollte auf einer Bühne stehen
und seine Musik vor mehreren zehntausend Leuten spielen...

Wenn jemand sagt, "das ist geil" kommt natürlich auch eine entsprechende Erwartungshaltung auf,
die meistens nicht erfüllt wird.

Anders ist es, wenn Du "klein stapelst".
Dann freut man sich um so mehr, wenn die Musik gefällt.
 


News

Zurück
Oben