-

Würde ich auch mitmachen. Ich fände allerdings gut, wenn es noch die Einschränkung gäbe, keinen Sample-Content zu benutzen.
 
...kann allerdings selbst nicht battlemaster sein, da es mein begrenztes datenvolumen nicht zulässt, x tracks zu empfangen und hochzuladen.
Einer hat für die Reaktor Challenge einfach einen Soundcloud Account erstellt, und dann dass Passwort per PN verteilt. Hochgeladen hat jeder selbst.

Also, wer hat bock? Bitte melden...
Äh, was versteht man denn 2017 unter Techno? :?
 
Ich mach auch mit.
Keine Samples = Octatrack ist draußen?

Naja, macht nix.
 
Würde ich auch mitmachen. Ich fände allerdings gut, wenn es noch die Einschränkung gäbe, keinen Sample-Content zu benutzen.
Man sollte keine Regeln aufstellen die man nicht überprüfen kann.

Was ich jedoch gut finden würde, wäre am Ende ein ehrlicher Sample Clearance. Also angeben von wo/was genutzt wurde....
 
Ich meinte eher Singleshots und Loops, die ich im Octatrack nutze. Die sind alle selbst gemacht. Größtenteils mit anderer Hardware + Software-FX.
 
Das einzige was ich klaue (seit je her) sind Vocal-Fetzen (meist aus Filmen). Das lasse ich freilich weg.


Ham wa schon 'ne Deadline?
 
BPM technisch gibt es also KEINE Einschränkung? Würde ich als interessant empfinden, zum Beispiel 130-145 BPM....
 
Nuja, aber 'ner gewissen Geschwindigkeit isses Gabba. Dann kombt Speedcore und danach Splittercore (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).
 
Ok, vielleicht können wir uns als Klassifizierung auf stark repetitive elektronische Musik mit einer prägnanten Bassdrum einigen. Ob die Bassdrum gerade/ungerade sein muss, würde ich gerne offenlassen.... :)
 
Da bin ich auchnicht drauf eingegangen, der Stil bleibt natürlich eine persönliche Entscheidung.

Von meiner Seite aus wäre dann soweit alles geklärt.... :)

Wie siehts aus mit einer 3-wochen-deadline?
Äh, um was zu machen? Ich muss noch nebenbei arbeiten.... :mrgreen:

Wie wäre es mit dem 31. Oktober als Abgabetermin?
 
Von mir aus soll es so sein. Cool würde ich es finden wenn die Ergebnisse anonym hochgeladen werden, also ohne das jemand weiß wer/was gemacht hat.... außer der Battlemaster natürlich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben