tomcat
Mir ist gestern das Backlight bei meinem PB17 eingegangen. Hoffe es ist nur das Kabel, der Rest ist imho Pain in the Ass bzw. Sauteuer.
Grmpf.
Grmpf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Dinger sind alle Custom-made! Besorg dir 'nen Hochspannungstastkopf und überprüf die Spannung. Sollten um die 600V sein. Manchmal -aber eher selten- schaffen es die Inverter nicht mehr die Röhre zu zünden.tomcat schrieb:Vom Inverter Tausch hab ich schon gehört werd mal weitersuchen.
Bei Notebookpanels? Die Dinger sind 5mm dick, zumindest die idtech die ich spaßeshalber offen hatte. Die großen teile mit mehreren röhren ja, aber 1-röhre-panel ist übel zum tauschen.Fetz schrieb:Vernünftig konstruierte Display lassen einen Röhrentausch als 'Wartungsarbeit' zu. Aber bei den billigen Wegwerflaptops lohnt sich das wohl nicht mehr... zumindest nicht für den Hersteller.