Nein, es gibt auch mehrere Delay into Reverb Algorithmen. Die Frage ist aber ob hier ein spielbares FX Gerät gesucht wird, das FX Aid ist ja durch die 3 Knobs und die Größe eher ein Set & forget ModulSelbes Problem…
Entweder oder.
Die „schöneren“ Algos gibt es leider nicht in Combination, z.B. EMT.Nein, es gibt auch mehrere Delay into Reverb Algorithmen. Die Frage ist aber ob hier ein spielbares FX Gerät gesucht wird, das FX Aid ist ja durch die 3 Knobs und die Größe eher ein Set & forget Modul
Normale FX Aid hab ich schon, vielleicht mal mit line Signalen testen.FX Aid Pro. Vielleicht reicht auch schon das XL.
Line In/Out Module würde ich bei einem Eurorack Skiff für Effekte sowieso empfehlen.Normale FX Aid hab ich schon, vielleicht mal mit line Signalen testen.
Klein, preiswert und erfüllt seinen Zweck:Line In/Out Module würde ich bei einem Eurorack Skiff für Effekte sowieso empfehlen.
Ich denke, das sollte besser herausgearbeitet werden.Die Frage ist aber ob hier ein spielbares FX Gerät gesucht wird, oder eher ein Set & forget Modul
Naja, die Menüs sind jetzt nicht so mega tief, im Gegenteil... man kommt eigentlich überall recht schnell hin. Da habe ich schon deutlich schlimmere FX gehabt.Ich hatte das H90 zum testen da und würde das Sealegs niemals dagegen tauschen.
Da kann man sich auch gleich ein iPad dazustellen.
Einen Vergleich zwischen H90 und Sealegs finde ich persönlich schwierig. Sind zwei komplett andere Geräte.Ich hatte das H90 zum testen da und würde das Sealegs niemals dagegen tauschen.
Da kann man sich auch gleich ein iPad dazustellen.
Specular Tempus .. habe damals nach dem besten Reverb Pedal gesucht und wurde nicht enttäuscht.. eindeutige Empfehlung
![]()
Test: Specular Tempus, Delay & Reverb-Pedal - AMAZONA.de
Das Specular Tempus ist das vielleicht beste Delay- & Reverb-Pedal des Jahres - ein Meisterstück aus dem Hause GFI Systems!www.amazona.de
Das Ding kann ziemlich viel und hat einen Standalone-Configurator
Anhang anzeigen 280566
(nur ein Random Video auf die Schnelle gefunden)
Erica Echolocator - hat Delay, Reverb und Modulationseffekte / Filter etc.Hallo, ich suche ein Haupteffektgerät für ein kleines Setup.
Ich würde das Gerät je nach Bedarf einfach hinter den einen oder anderen Synthesizer hängen.
Es sollte möglichst Delay und Hall können und auch auf jeden Fall eine Klangverbesserung darstellen und vielleicht auch so ein bisschen wow bieten. Weitere Effekte wären natürlich sehr schön.
Sollte eine einigermaßen gute Qualität haben.
Rack oder Bodentreter oder auch Eurorack wären eigentlich egal, wobei Bodentreter am Besten wäre, es steht eh alles auf einem Tisch.
Preislich würde ich sagen gerne bis 400 € Neupreis im Notfall auch etwas mehr. Vielleicht bis 600 €.
Vielen Dank für Empfehlungen!
Eventide? Strymon? Behringer Space FX?…..
Meine Empfehlung: DPW Design - P3 Pedal I/OLine In/Out Module würde ich bei einem Eurorack Skiff für Effekte sowieso empfehlen.
Intern eher nicht, geht glaube ich nicht, ich schicke da normalerweise CV aus dem Sequenzer rein, ich will das normalerweise nicht auf jeden Beat gleich haben.Interessant!
Du kannst beim Clouds das Reverb-Level intern.per Envelope Follower modulieren?
Das ist sogar beim H90.eine Fummelei...
Aufgrund der hochohmigen Eingänge eher für Pedals geeignet. Für Line-Signale bzw. die Einbindung von Studio Gear kann ich das S.B.G Pro von ALM Busy Circuits empfehlen:DPW Design - P3 Pedal I/O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.