Hauschka vs Tori Amos grade in Arte 7+

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 10. Februar 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hauschka vs Tori Amos grade in Arte 7+
    http://videos.arte.tv/de/videos/durch-d ... 01138.html
    (7 tage nur, leider wegen GEZ Regeln und Klagen von Privaten)

    Hauschka macht präpariertes Piano, ..
    Tori muss ich wohl nicht vorstellen ;-)

    "Durch die Nacht mit.." heißt die Sendung, lief/läuft grade JETZT im TV, aber für uns NIchtTVler ist das halt in Arte+7 im Netz zu sehen..

    http://www.arte.tv
     
  2. mikesonic

    mikesonic Moderator

    Und als nächstes macht tori eine Berlin platte :)
    Mit Schneider TM und Hauschka
    Der jam klang schon mal ganz gut
     
  3. Ermac

    Ermac Tach

    Die war ja total beeindruckt von den Knöpfen und davon, dass man einfach so spontan Krach machen kann.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Profis können auch mit gefilmt werden gut umgehen.
    Vielleicht ist sie auch einfach offen.

    Ich find es auch nicht übel, dass sie nicht einfach nur in der Stadt rumlaufen, sondern wirklich zu Künstlern gehen oder quasi zu Hauschkas Freunden, weil Berlin - da wohnt ja alle 5 Meter irgendein Kreativer, ok - ich sah mal einer der nicht von Hartz lebt könnten wir auch noch sagen, dann ists alle 100 Meter *G*
     

Diese Seite empfehlen