Help me: MASCHINE :-)

Hi,

steige gerade in MASCHINE ein und finde eine Sache im Handbuch und den Tutorials nicht.

Wenn ich ein Pattern aus einem Song in einen anderen übertragen möchte, wie geht das?
(Also die Sequenzdaten)

Schon mal Danke im voraus,

Peter
 
Moin,
Ich habe meine Maschine wieder verkauft weil ich mich doch nicht so richtig dafür begeistern konnte.. aber ich meine mich zu erinnern das du ein Pattern ganz normal abspeichern kannst über die Save-Funktion. Aber ich denke du meinst 'nur die Sequencerdaten', also ohne Sounds, right? Dann muss ich leider passen!

Gruß

Ansonsten NI-Maschine-Forum.
 
Ja genau, ich würde gerne aus verschiedenen Songs Patterns zusammen bringen und mit neuen Sounds versehen.

Die Funktion Pattern sichern habe ich zumindest unter Files nicht gefunden.

Peter
 
Du kannst die Group speichern, dann gibt es beim Laden die Option nur Sounds oder Sounds mit seq-Daten zu laden. Dafür musst Du unten im Browser einen Haken setzen, sieht aus wie Nr Raute oder ein Raster.
 


News

Zurück
Oben