Hemi-Sync

Noise ist ja auch eine Musikform. Allerdings hört es hier bei mir auch auf. Klingt wie aus dem inneren eines Tornados, das ist erst mal gut, wird allerdings nach ein paar Sekunden langweilig. Etwas Abwechslung wäre schön, muss ja nicht gleich eine Note oder ein Beat sein...
 
Das ist definitiv keine Hemi Sync sry. Hör mal genau hin wie beruhigend sowas klingt.




Deins klingt wie hektische Störgeräusche die nacheinander abspielen.*g*
 
Man lernt ja nie aus, gell. HemiSync kannte ich jetzt noch nicht.
Erstaunlich, über 100000 klicks mit einer Stunde Rauschen :selfhammer:
 
CO2 schrieb:
Man lernt ja nie aus, gell. HemiSync kannte ich jetzt noch nicht.
Erstaunlich, über 100000 klicks mit einer Stunde Rauschen :selfhammer:

ja aber die Feequenzen sollen irgendwie deine Zwiebel bearbeiten oder sowas :hifi:
 


News

Zurück
Oben