Herrliches Chaos putzt Ohren und Hirn (Hörtipp)

Geil diese Klangcollagen und das Gesamtkonzept:
Wer Musik auch ohne Drummachines, Techno-Loops und Standards ertragen kann (oder sogar liebt), dem empfehle ich:
Francoise Bayle "Grande Polyphonie"
Wo es das gibt? Das steht zum Download bereit beim "Avant Garde Project" unter
"AGP 139"
http://www.avantgardeproject.org/archive.htm
Viel Spaß :supi:
 
Ilanode schrieb:
After much soul-searching, I have decided to end the Avant Garde Project. My thanks to all of the AGP partisans who have offered support and encouragement.
http://www.avantgardeproject.org/

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;-) Die andere, reiche Quelle avantgardistischer Musik ist ebenfalls nicht mehr frei verfügbar sondern nur noch wenn man bei Rapidshare Mitglied wird.
(História música electrónica) (oder so ähnlich)
 
Cyborg schrieb:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Mich nicht. Ich kannte das AGP schon vor diesem Thread. Allerdings bin ich mit Downloads sehr zurückhaltend, so dass ich nur einge ausgewählte Datein runtergeladen habe.

Mein Posting war als Info gedacht.
 


News

Zurück
Oben