Herrliches Chaos putzt Ohren und Hirn (Hörtipp)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Cyborg, 25. Oktober 2010.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Geil diese Klangcollagen und das Gesamtkonzept:
    Wer Musik auch ohne Drummachines, Techno-Loops und Standards ertragen kann (oder sogar liebt), dem empfehle ich:
    Francoise Bayle "Grande Polyphonie"
    Wo es das gibt? Das steht zum Download bereit beim "Avant Garde Project" unter
    "AGP 139"
    http://www.avantgardeproject.org/archive.htm
    Viel Spaß :supi:
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Das Avantgardeproject kann man sowieso allen "open-minded" Leuten empfehlen, da gibt's tolle und dolle Sachen! :supi:
     
  3. :cry: :-| :cry:

    mmmhhh ... eingeslafn ... uuuaaahhh ... aufgewachd

    :nihao:
     
  4. Ilanode

    Ilanode Tach

    http://www.avantgardeproject.org/
     
  5. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;-) Die andere, reiche Quelle avantgardistischer Musik ist ebenfalls nicht mehr frei verfügbar sondern nur noch wenn man bei Rapidshare Mitglied wird.
    (História música electrónica) (oder so ähnlich)
     
  6. Ilanode

    Ilanode Tach

    Mich nicht. Ich kannte das AGP schon vor diesem Thread. Allerdings bin ich mit Downloads sehr zurückhaltend, so dass ich nur einge ausgewählte Datein runtergeladen habe.

    Mein Posting war als Info gedacht.
     

Diese Seite empfehlen