Neu

HEUTE, 2026-03-10 Groovebox Expert-Circle (Kostenloses Webinar: 20 - 21 Uhr)

Hey Leute,

heute abend findet mein regelmäßig stattfindender Groovebox Expert Circle statt (Zoom Event, 20 - 21 Uhr, kostenlos), wo ich Grooveboxen aus dem Hause Akai Professional, Elektron, Native Instruments etc. ins Zentrum stelle. Der letzte Circle kam gut an und ein Themenausschnitt sorgte auf Insta für sehr viel Aufmerksamkeit (über 100k Views) :) Da hatte ich den Allen & Heath Xone 4D als Controller und Audio Interface für die MPC genommen und scheinbar war das wohl sehr beeindruckend ...

Heute abend werden der Elektron Tonverk, die MPC und das iPad eine Rolle spielen, aber grundsätzlich sind die "Bausteine" auch austauschbar, damit "jeder" was für seinen Workflow mitnehmen kann. Ein Gewinnspiel wird's auch geben, damit die Live Anwesenden belohnt werden :D
Auch wenn diese Ankündigung sehr spontan ist, würde ich mich sehr freuen, die ein oder andere bekannte Nase aus diesem Forum im Webinar anzutreffen :)

Zur Anmeldung geht's hier entlang: https://www.tutorial-experts.de/groovebox-expert-circle.html

Danach bekommt man den Einladungslink und man kann sich heute abend einloggen (man braucht keine kostenpflichtige Zoom Lizenz).

Groovige Grüße aus Berlin, Kai

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Frank, Budel_303, verstaerker und eine weitere Person

Neue Beiträge

Zurück
Oben