HEUTE: April 2005 - Autechre.. 23.April.. /live und neue CD

so isses..
geh


so isses..
gehört aber eher in elektro musik.. livedates kommen aber noch hier rein..

Heute - die Herren Autechre.. Antworten mit Zitat-quote Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
in Köln 23.April.
 
Österreich wird eher übersehen oder?
Die CD kaufe ich mir sicher :)
wie siehts eigentlich aus so showmäßig? Kenne sie nur live von der Light House Party.
 
es stehen zwei leute hinter ihren maschinen..
kein witz..


es stehen zwei leute hinter ihren maschinen..
kein witz..
riesenshow ist das eigentlich nicht..

hab sie schon gesehen und fast übersehen..
:)
 
angeblich 23.4. k

angeblich 23.4. köln,senso..
hamburg auch..

Sensor Club
Siegburger Strasse 110
50679 Köln
Samstag
23.04.05
22:00 Uhr
 
Hat wer ne Vid Cam? Oder kann sich jemand eine leihen?
Und


Hat wer ne Vid Cam? Oder kann sich jemand eine leihen?
Und uploaden? :) Clips wären schon vollkommen ausreichend 8)
 
kommt nicht in frage, das ist ja b

kommt nicht in frage, das ist ja böse, in den USA kann man für sowas sogar mit gewalt entfernen (waffengewalt natürlich..)

also, man wird hören, was es taucht..
die werden wohl kaum jemanden so da stehen lassen, wenn er seine kamera draufhält..
 
will einer wissen,was sie benutzt haben ? ;;-)

n


will einer wissen,was sie benutzt haben ? ;;-)

nö, oder?..
fotos haben da viele gemacht, ich aber nicht.. hab lieber die musik genossen und die kam daheim gelassen..
 
man geht ja auch nicht aufs konzert um zu schauen, was die b

man geht ja auch nicht aufs konzert um zu schauen, was die benutzen!
 
elektron machinedrum und monomachine, dazu mpc1000 und uc33

elektron machinedrum und monomachine, dazu mpc1000 und uc33 controller und vermutlich auch ein powerbook,was dranhing..

schöne beats, das ham'se drauf..
nix für mädelz ..
 
Was haben sie denn f

Was haben sie denn für Tracks gespielt? Alles vom neuen Album? Da hör ich aber keine Schweden wirklich durch...
 
ich hab das Album erst jetzt..
Kann ich noch nicht genau sa


ich hab das Album erst jetzt..
Kann ich noch nicht genau sagen..

Vermutlich neue, ganz ganz neue..
 


News

Zurück
Oben