Hexinverter Mutant Bassdrum

Hallo Forumgemeinde,

vorgestern bin ich auf einen alten Bekannten gestoßen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Hier der Link zu dem Video:


Ja, was soll ich sagen. Am liebsten würde ich das oben genannte Modul sofort haben wollen.
Aber aber nichts über das Knie brechen.

Wer von Euch hat das Modul und oder noch die HiHat und die Clap? Wie findet Ihr es vom Klang?
Natürlich klingt es bei jedem anders. Das ist auch mein Problem, wie würde es bei mir klingen?

Soll ich mich überhaupt ins Modularunglück stürzen ;-)
Super wäre, jemand aus dem Raum Köln hat die Module, wo vielleicht die Möglichkeit besteht eine Kostprobe zu bekommen.

Danke schonmal im Voraus für Eure Ideen, Anregungen und Antworten.

Gruß und einen schönen Modular Abend wünscht


waldemaR
 


News

Oben