[hieroglyphone] ex-undergrind: [Solathee] Katzendarm!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MvKeinen, 2. Februar 2008.

  1. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    wollts eigentlich erst posten wenns fertig ist.

    jetzt poste ich aber doch den premix weil ich hier immer gute tipps kriege... :)

    arrangement&komposition bleibt.

    Sound gut?

    der Gesang wird nochmal aufgenommen.

    der song kommt gegen Sommer mit 6 anderen songs auf ne pladde.

    jeder verriss herzlich willkommen.

    Gruß

    -->Solathee vorsicht Katzendarm<--

    Gesang / Gitarre: Björn Vollmer
    Streicher: Maja Wegner
    Komposition / Text: David Perlzweig [hieroglyphone]
     
  2. tronique

    tronique Synthesist

    Gefällt mir sehr gut - kann auch am Sound nix bemäkeln.
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Cool danke fürs hören...

    :)

    Gruß
     
  4. Hast noch ein bischen was am Mix gemacht. Gut, kommt etwas differenzierter.

    Nach wie vor: klasse Song.

    eine Frage: sind die kompletten Streicher von M.Wegner eingespielt, oder liegen da auch synthetische drunter?
     
  5. Kaneda

    Kaneda -

    Schöner Song. Wirklich.

    Vom Sound her würde ich der Gittarre (wie mich der Wortfilter ankotzt) etwas mehr Höhen bzw. etwas mehr Brillianz geben. Mein erster Gedanke war das sie etwas dumpf klingt. Vermutlich beißt sich das dann aber mit den Vocals, bzw. mit dem Lead später. Ansonsten hätte ich aber auch nichts zu bemerken. Der Track ist so schon auf weit höherem Niveau als das was ich so zustande bring.
     
  6. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    haha, jo da sind noch sehr leise synthetische Streicher drunter. Die machen da noch ne klitzekleine Fülle rein. Wenn sie weg sind dann sind die echten Streicher etwas zu "abgetrennt" vom Rest.

    @Kaneda. Das mit der Brillianz der Gedärme Stimmt. als *.wav ist das noch etwas anders aber trozdem hast du Recht. Vielleicht dreh ich in den Instrumentalstellen noch etwas die Höhen rein.

    Danke fürs Hören.

    Gruß
     
  7. Echt ein schöner Song! Sehr frisch!
    Könnte mir noch ein paar tiefe, breite Strings darin vorstellen, alá Orchester...

    Gibt das ein Release?, gibts da noch mehr Tracks...? wenn ja wo?
    fragen über fragen...


    Sehr gelengungen...!
     
  8. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Danke!!

    Release soll mitte des Jahres sein. 4 Songs sind fertig aber noch nicht gemixt. Insgesamt sollen es 7 Songs werden.

    Gruß
     
  9. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Klasse. Die Komposition kannte ich ja schon. Die Streicher kommen gut. Kitarre passt auch. Stimme ist auch schön, obwohl die Lyrics an manchen Stellen etwas 'holprig' wirken, so von der Rhythmik her. Vielleicht ein zwei Silben weniger(?). Am Ende könnte ich mir gut noch eine kleine Steigerung vorstellen oder ein mystisches Outro...ansonsten prima... :cool:
     
  10. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    cool danke!!

    jo: hier noch die Links zum Studio:

    http://www.living-note.com

    zum Kiarristen:

    http://www.bjoernvollmer.com
     

Diese Seite empfehlen