Hilfe benötigt... Roland JV-1010

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von jot, 16. November 2011.

  1. jot

    jot -

    Heute ist nach langer (Software) Rompler suche mein JV-1010 eingetroffen... Was soll ich sagen... Bin vom Sound echt überwältigt!! Das Teil für meine Musik genau das richtige... :mrgreen:

    Nun hab ich ein kleines Problem mit dem edieren der Sounds... Kennt jemand einen guten Soundeditor für OSX???? Hab schon etwas gesucht... Win gibts 1-2 aber leider nicht fürn Mac...

    Nicht das die Presets in meinen Ohren nicht auch schon geil klngen... Nur hier und da würde ich schon gern die Envelope und Filter etwas anpassen, zumal der Kleine eig. schon recht mächtig ist....

    Wäre super wenn jemand was weis... :nihao:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Midiquest? http://squest.com/ Nicht wirklich "gut" aber der einzige der wie Sounddiver anmutet und noch zu haben ist.
     
  3. jot

    jot -

    Ach.. glaub da bin ich auch schon mal drüber gestolpert... Aber sauteuer das ding... Lohnt sich kaum für meine 2-3 Hardwarekisten.... Aber trotzdem.. Hat schon jemand mit der Software zu tun gehabt..? Taugt die was?
     

Diese Seite empfehlen