Hilfe erbeten DWG-File Erstellung

Hallo,

ich brauche zwei Bleche, welche ich online bestellen möchte
Dazu werden Zeichnungen im dwg-Format benötigt.
Ich habe versucht, mit einem kostenlosen Programm die Zeichnungen zu erstellen, aber ohne
Erfolg. Das kostet mich Nerven und Zeit. Deshalb die Frage, ob jemand hier, der sich auskennt
und das in kürzester Zeit hinkriegt, mir diese Dateien erstellen kann.
Link zu den Bildern unten.

Zur Erläuterung, was das werden soll:
In einer mit waagerecht angebrachten Brettern verkleideten Fassade sind jeweils 1 bzw. 2 Schalterdosen
in das Holz eingesetzt. Da nun der Rahmen der zu verbauenden Schalterserie nicht richtig
zur Brettbreite/zum Brettabstand paßt, soll unter den Rahmen ein Blech.
Es gibt also einen kreisrunden und einen länglichen Durchbruch für die Schalterdosen.

http://www.imgbox.de/show/img/s3pFSJ9y2H.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/K6zgEFrMgN.JPG

Vielen Dank für die Hilfe
 


News

Zurück
Oben