Hilfe !!Facebook Fehler: Umleitungsfehler

Rolo

Rolo

*****
Vieleicht kennt jemand hier das Problem:
Wenn ich mich mit Firefox bei Facebook einloggen möchte wird mir angezeigt: Fehler:Umleitungsfehler beim verbinden trat ein Fehler auf.
Dieses Problem kann auftreten wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Ich habe mal alle Cookies und Websitedaten gelöscht und die Cookies alle zugelassen im Browser. Funzt nicht. Dann habe ich die Firewall
deaktiviert. Funzt auch nicht. Mit Opera habe ich es auch mal versucht, geht auch nicht. Den Internetexplorer lehnt FB scheinbar generell ab.
Ich weiß nicht was da los ist. Über mein Mobiltelefon gehts auch nicht. Ich logge mich nur sehr selten bei FB ein. Ist da vieleicht was mit der
Seite generell im argen momentan? :dunno:
Es grüßt:
Rolo :cool:
 
Vor zwei Tagen wollte ich mich seit längeren mal wieder einloggen. Heute immer noch derselbe schlamassel.
Naja, ich warte jetzt mal ab und überleg mal was man sonst noch tun könnte. F12 habe ich auch mal gedrückt um
eventuelle Fehlermeldungen nach dem versuchte log in angezeigt zu bekommen. Ich habe gelesen daß Fehlercodes
von (301-308)zu Problemen mit blockenden Browserplugins anzeigen können. Daran liegts aber auch nicht.
Vieleicht sollte ich es mal mit dem Chrome Browser versuchen. Es ist aber komisch...gab sonst nie Probleme.
Irgendwas müssen die Schurken wieder geupdated haben ;-)
 
Vor Tagen ist doch der seit Monaten erfolgreiche Cracker Angriff auf viele HP'es aufgeflogen. U. a. Google und YT waren ja auch mal down.
Evt. haben $die da was nachhaltig gemacht?
 
Mit dem Chrome komme ich erst gar nicht zum log in bzw. auf die Facebookseite. Da steht :" diese Seite funktioniert nicht, Facebook hat sie zu oft weitergeleitet"
Mit dem Mobiltelefon komm ich auch nicht mehr auf die log in Maske, das steht gemeinsame Anmeldungen sind auf mobilgeräten nicht verfügbar. Da hängt doch irgendwas!?
Ich bin am überlegen ob ich mir mal die FB App installieren sollte!? :dunno:
Gibt es noch den FB Seitenmanager oder sollte ich die Business Suite installieren? Ich sehe nämlich gerade daß viele auf die BSI schimpfen ...
 
Also Facebook hatte vor einigen Tagen Probleme mit gehackten Accounts, es wurden Links verschickt zu angeblichen Facebook Videos bei denen man sich aber nochmal enmelden musste, darüber wurden dann die Zugangsdaten abgegriffen. Darüber kann was schieflaufen grade. Bei mir werden zB die letzten Benachrichtigungen nicht angezeigt, das läd einfach nicht und irgendwann geht es dann doch.
 
Was mich wundert daß per Handy "gemeinsame Anmeldungen nicht verfügbar ist" das bedeuted doch daß
jemad eingeloggt ist oder?
 
Also Facebook hatte vor einigen Tagen Probleme mit gehackten Accounts, es wurden Links verschickt zu angeblichen Facebook Videos bei denen man sich aber nochmal enmelden musste
ok... also so phishing mails lösche ich immer daran wirds nicht liegen. Aber es könnte schon sein daß der Laden generell angegriffen wurde und jetzt vieleicht was repariert werden muß :dunno:
wie siehts denn bei den anderen usern hier aus? könnt ihr euch normal einloggen oder was?
 
Was mich wundert daß per Handy "gemeinsame Anmeldungen nicht verfügbar ist" das bedeuted doch daß
jemad eingeloggt ist oder?

Ich habe die App nicht sondern nutze es am PC aber so würde ich es verstehen, ja. Vielleicht bist du ja auch noch selber eingeloggt, du kommst ja gar nicht so weit, um das zu überprüfen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ansonsten mal Facebookfreunde frage, ob auf deinem Account Aktivität ist, obwohl du gar nicht online bist oder ob du gar was schreibst.

Bei mir keine Probleme, ich bin aber auch immer direkt angemeldet weil ich da häufiger bin.
 
Ach so...ich habe gestern noch direkt ein neues passwort vergeben. Das stand dann nach dem bestätigen zwar auch "umleitungsfehler blabla, aber er scheint es geändert zu
haben weil er beim eingeben dieses PW nicht mozt von wegen falsches PW
 
Ansonsten mal Facebookfreunde frage, ob auf deinem Account Aktivität ist

Guter Tip, was wäre denn da ein Anzeichen wenn man eingeloggt ist? Du ich hab da keine Ahnung ich bin da so selten. Hab auch keine Freunde. Ist nur ein reiner Musikus Account.
Da kann man nicht adden und kommentieren.
 
Aber brauchst du dafür nicht trotzdem einen privaten Account, um den Musik-Account zu verwalten? Ich nutze das auch nicht intensiv wie andere, da können andere bestimmt noch besser helfen.
 
Veruch's mal über einen Proxy
Danke für den Tip. Habe es eben versucht, aber nach dem bestätigen zum log in ist er wieder auf die leere Anmeldungsmaske gesprungen.
Beim zweiten Versuch blieb er hängen und es ging gar nichts mehr. :sad:
Mysteriös! Auf allen anderen Seiten klappt log in problemlos.
 
Danke für den Tip. Habe es eben versucht, aber nach dem bestätigen zum log in ist er wieder auf die leere Anmeldungsmaske gesprungen.
Beim zweiten Versuch blieb er hängen und es ging gar nichts mehr. :sad:
Mysteriös! Auf allen anderen Seiten klappt log in problemlos.

Schreib doch mal dem Support
 
Hat leider auch nicht geklappt. Facebook hat mir nur eine Standardmail geschickt. Alles was da als Hilfe angegeben ist habe ich schon erfolglos versucht.
Ich habe sogar versucht mich vom Computer eines Freundes einzuloggen...geht auch nicht. Immer die gleiche Fehlermeldung." FB funktioniert nicht sie wurden zu oft umgeleitet"
Ich vermute daß Facebook keine reinen Künstleraccount mehr duldet..könnte das sein? Wie schauts bei euch aus?
 
Ich vermute daß Facebook keine reinen Künstleraccount mehr duldet
Das ist meines Wissens seit einiger Zeit so. Und wenn dein Account keinen User hat, dann hängt er vielleicht in der Luft und du kommst nicht mehr ran. Leg dir am besten einen persönlichen User an und mach eine neue Fanpage.
 
Das ist meines Wissens seit einiger Zeit so. Und wenn dein Account keinen User hat, dann hängt er vielleicht in der Luft und du kommst nicht mehr ran.
ja ich denke auch, so wirds wohl sein. Danke für den Hinweis. Das wußte ich nämlich noch gar nicht.
Leg dir am besten einen persönlichen User an und mach eine neue Fanpage.
Das ist ne gute Idee. Hab jetzt zwar schon einen Instagram Account erstellt (heute) ,aber wie es aussieht hat man da nicht so gute Gestaltungsmöglichkeiten wie bei FB.
Am geilsten war ja damals "MySpace" in den Anfangszeiten :) ich habe das geliebt. Das war wie ne kleine Webseite mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
 
Wie ich vorhin zu meinem verwundern herausgefunden habe war ich wohl die ganze Zeit mit meinem Googlebrowser auf meinem Handy auf meinem Facebookkonto
eingeloggt. Ich hatte es nämlich heute nochmal probiert ob ich per Handy auf das FB Konto komme und siehe da, es ging. Ich wunderte mich daß ich schon Beiträge erstellen konnte
sprich ich war eingeloggt!? Ich muß mich also irgendwann mal dort eigeloggt haben und nicht wieder ausgeloggt bzw. wurde nicht automatisch beim beenden ausgeloggt.
Ichhabe mal einen Testbeitrag geschrieben und in dann mit meinem Rechner in Kognito auf meine FB Seite, und siehe da...der Beitrag wurde angezeigt. Bin ich froh daß ich wenigstens via Handy rankomme,
aber will viel lieber wieder via PC dort agieren. Allerdings habe ich vorhin fast ne Stunde versucht mich am Handy auszuloggen, aber es nicht geschafft. Es hat also was mit dem Chromebrowser im Handy zu tun
das ist jetzt sicher. Sicher ist auch daß die reinen Artist Profile also doch noch verwendbar sind. Neue zu erstellen wird wohl nicht mehr gehen ohne Klarnamen :dunno: Naja...mal sehen ob ich es schaffe
daß das Handy meinen FB account losläßt.
 


News

Zurück
Oben