A
Ab damit!Monokit schrieb:Ja, ich hab noch Gewährleistung...(2007 gekauft).
salz schrieb:Ab damit!Monokit schrieb:Ja, ich hab noch Gewährleistung...(2007 gekauft).
Kuck mal auf Jörns Apfelseite. Es ist offenbar eher die Regel, dass die iMac-Displays abschmieren.
salz schrieb:Ab damit!Monokit schrieb:Ja, ich hab noch Gewährleistung...(2007 gekauft).
Kuck mal auf Jörns Apfelseite. Es ist offenbar eher die Regel, dass die iMac-Displays abschmieren.
Fetz schrieb:Da das ja relativ naheliegend ein Serienfehler ist, kann man durchaus ernsthaft probieren auf Sachmängelhaftung zu pochen.
Die Sachmängelhaftung ist nämlich 2 Jahre - nur ist nach 6 Monaten die Beweislast umgedreht, d.h. du musst nachweisen, das es sich um einen Produktionsmangel handelt. Wenn das bei vielen Geräten auftritt könnte das durchaus möglich sein.
(Der Plan ist natürlich: so auf die Kacke zu hauen, das sie dir das 'auf Kulanz' machen. )
Gomonoa schrieb:Apple bietet Garantieerweiterungen an...
Gomonoa schrieb:du hast ja regulär 1 Jahr Garantie - erweitern kannst du um ein zusätzliches. Wenn du dir dieses Apple care kaufst dann solltest quasi diese 2 monate, oder wieviel das bis zum vollen 2. jahr sind, noch garantie haben.
100%ig kann ichs nicht sagen, aber davon geh ich mal aus.
Ich kann mich schwach erinnern das mal gelesen zu haben.
daniel.b schrieb:Es ist in meinen Augen ne Frechheit...
Wie sieht das denn aus wenn man seinen Mac z.B. über Thomann gekauft hat, drei Jahre Thomann Garantie und so?
Würd da erstmal ne riesen Welle machen, von wegen miserable Qualität und Chargenfehler. Wenn das nix hilft, dann würde ich mich mal informieren ob man das nicht selbst reparieren bzw. austauschen kann. Computer sind kein Hexenwerk, heutzutage sollte das meiste einfach gesteckt sein...
daniel.b schrieb:Es ist in meinen Augen ne Frechheit...
Wie sieht das denn aus wenn man seinen Mac z.B. über Thomann gekauft hat, drei Jahre Thomann Garantie und so?
Würd da erstmal ne riesen Welle machen, von wegen miserable Qualität und Chargenfehler. Wenn das nix hilft, dann würde ich mich mal informieren ob man das nicht selbst reparieren bzw. austauschen kann. Computer sind kein Hexenwerk, heutzutage sollte das meiste einfach gesteckt sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.