Hilfe, Kabel steckt fest

Hallo, also dieses Problem habe ich zum ersten Mal.
Ein Kabel (große Klinke) steckt in meinem Audio-Interface fest. Rausziehen geht auch mit Gewalt nicht, und an dem Punkt komme ich nicht weiter.

Folgendes Kabel

https://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk ... hkabel.htm

steckt im "Univ In 2" - Eingang meines Echo Audiofire 4.
Ich habe es zum ersten Mal da, und überhaupt irgendwo, hineingesteckt.
Ich habe von Technik überhaupt keine Ahnung, also selber aufmachen könnte schwierig werden. Oder gibt es da einen einfachen Trick, es wieder herauszubekommen? Ansonsten, muss ich mich wohl an Echo Audio wenden...
 
ne kleine flachzange haste nicht? klinke ist ansich nur mit ner klammer justiert (nach dieser tropfenform der klinke unten).
wieviel steckt den drin? bis zu ersten, zweiten ring oder das ganze metall?
 
auweia.
Nee ein Gelbes. Ich hab's nur zum Test gleich nochmal reingesteckt, jetzt "passt's", jedenfalls bin ich bei diesen Kabeln jetzt etwas vorsichtiger.
 


News

Zurück
Oben