Hilfe - stimmt bei Apogee was nicht oder bin ich zu doof ?

Plasmatron

Moderator
Ich wollte mir über die Support Seite von Apogee das aktuelle Majestro runterladen, hatte es mal versehentlich gelöscht. Das Ding ist, die Seite scheint nicht zu gehen .. Habe alle Blocker ausgeschaltet aber trotzdem kommt das Feld zur Email Eingabe nicht ..

Kann das bitte mal einer bestätigen ob es an mir liegt oder das Problem auf seiten Apogee besteht ?


Egal auf welches Produkt ich gehe, es kommt nur der Hinweis auf 3thd Party Plugins , aber es kein ist Block aktiviert, ..
 
Geht hier auf dem Brave Browser einwandfrei. Natürlich sind jede Menge cross side tracker am start aber das ist inzwischen usus im Internet. Wer das nicht möchte sollte einfach offline bleiben. Dass hier immer gleich so eine Welle gemacht wird wenn eigene Browser restriktiv eingesetzt werden ist mir im Jahre 2020 einfach unbegreiflcih.
 
Geht hier auf dem Brave Browser einwandfrei. Natürlich sind jede Menge cross side tracker am start aber das ist inzwischen usus im Internet. Wer das nicht möchte sollte einfach offline bleiben. Dass hier immer gleich so eine Welle gemacht wird wenn eigene Browser restriktiv eingesetzt werden ist mir im Jahre 2020 einfach unbegreiflcih.

Also bei Dir kommt die Frage nach Email usw und du könntest dann Downloaden ? Ich hab es am Mac , Iphone und PC probiert, Safari ,Firefox und Explorer, habe alle Cookis erlaubt usw. bei mir gehts einfach nicht ??
 
Dass hier immer gleich so eine Welle gemacht wird
ich hab es nur erwähnt, weil ichs unverständlich und inakzeptabel finde das ich zu Facebook verbunden werde nur weil ich z.B. Treiber für mein Audiointerface downloaden will. Das fand ich 2010 doof und 2020 immer noch.
Genauso wie Pauschalisierungen und Übertreibungen wie "IMMER" und "WELLE" , weil ich es einmal erwähnt habe.

Ich hab hier 3 Browser probiert, bei keinem war die Seite zu öffnen , auch nicht nachdem ich alle relevanten Sicherheitseinstellungen deaktiviert hatte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben