hilfe - verhalten von metavox korrekt ? kaputt ???

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von opt.X, 26. September 2005.

  1. opt.X

    opt.X -

    hallo metavoxer ... gibt ja doch einige hier ..

    kann bitt


    hallo metavoxer ... gibt ja doch einige hier ..

    kann bitte mal jemand folgendes testen/sagen/bestätigen/widersprechen:

    wenn ich denn metavox nicht im "synth in" mode betreibe, sollten dann nicht beide stereo eingänge funktionieren, oder ? ich hab in beiden ein monoklinkenkabel drin, aber nur über eins (ich glaub links wars) geht was durch ...

    im snyth in mode funktioniert der eingang (rechts, oder?) aber. also ok.

    ist das normal oder im ar*** ...

    hätte jetzt erwartet, dass wenn der eingang kaputt ist, dass dann beides nicht funktionieren sollte. oder hat der metavox je nach mode getrennte ad-wandler ... und nur der für den stereo mode ist defekt ... oder es gehört eben so ... dann ist allerdings die bezeichnung stereo wohl übertrieben und vermutlich aus gehäuseherstellungsvereinfachungsgründen so beschriftet.

    vorallem kommt man ja dann nicht stereo durch digital verkettete alesis fxs ... betrug !!:)

    danke schonmal für checken ...

    hab grad nochmal kurz die anleitung gecheckt ... ist nicht so ganz eindeutig ... könnte aber schon doch normal sein ... hm

    m.
     

Diese Seite empfehlen